Ist Wickie ein Junge oder Mädchen? Was sagt ihr?

 - (Filme und Serien, Anime, Serien und Filme)

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Junge 76%
Mädchen 13%
nichts von dem 6%
divers 4%
kommt drauf an 0%

20 Antworten

Junge

Wickie ist ein Junge aber anders als die anderen Wickingerjungen. Er ist viel ängstlicher dafür aber auch viel klüger als die anderen weil gerade diese Angst ihn überlegen lässt was man machen könnte. Ylvi ist ein Mädchen und sie mag Wickie lieber als die anderen Jungen eben weil er anders ist als sie

Junge

Ich hätte jetzt eigentlich Mädchen gesagt, aber mir fällt gerade ein, dass Wickie eine Freundin in der Serie hatte die etwas in Sie/Ihn verschossen war. Deshalb würde ich eher zu Junge tendieren, weil ich nicht glaube, dass eine Kindersendung das Thema Sexuelle Orientierung an geht.

Vielleicht irre ich mich aber auch komplett was dieses andere Mädchen anging ka. Korrigiert mich gern. (Habe die Serie/Filme btw Jahre nicht mehr gesehen also, kam mir damals immer nur so vor)

Mädchen

Irgendwie dachte ich früher immer das ist ein Mädchen😂

Ich dachte früher er war ein Mädchen, aber laut dem Internet ist er ein Junge.

Junge

Er ist ein Junge, ich dachte früher aber immer, dass er ein Mädchen ist 😅

Er wird öfter von seinem Vater "sein Sohn" genannt.

Was möchtest Du wissen?