Weiß jemand, ob Till Lindemann selbst bei "Freaks" auftritt?

2 Antworten

Xenam
Fragesteller

Jaja, nur habe ich gesehen, dass bei Insta jmd. geschrieben hat, dass er bei FlicFlac angerufen hat und die ihm gesagt haben, dass er nicht dabei sein wird

https://www.instagram.com/p/B9sQUwpo_Q3/

Ambiramus  28.04.2020, 14:56
@Xenam

Was ist wohl Seriöser ? Ein Kommentar auf Instagramm oder eine Offizielle Mitteilung bekannter Medien ?

Xenam
Fragesteller
@Ambiramus

Stimmt schon. Aber wenn er dort angerufen hat?

Ambiramus  28.04.2020, 15:03
@Xenam

Weisst du denn zu 100% ob er da überhaupt angerufen hat ? weisst du auch genau ob er wirklich bei der richtigen Stelle angerufen hat ?

Xenam
Fragesteller
@Ambiramus

Ja leider nicht, deshalb hab ich ja hier gefragt 😅

Ambiramus  28.04.2020, 15:57
@Xenam

Entweder du nimsmt selber den Höhrer in die Hand oder vertraust seriösen Medien wie z.b. der verlinkte Artikel ^^

Ich habe vor wenigen Tagen erst einen aktuellen Artikel gelesen, in dem stand, dass Lindemann zwar bei der Showplanung mitwirk, selber aber nicht auftreten wird.

Xenam
Fragesteller

Ja deswegen war ich mir auch nicht sicher

Shalidor  28.04.2020, 19:03
@Xenam

Sicher bin ich mir auch nicht, ich bin mir ja nichtmal sicher, ob das überhaupt stattfinden kann. Wenn sich die Corona-Krise durch die derzeitigen Lockerungen wieder verschärft könnten die Maßnahmen was Veranstaltungen angeht verlängert werden.