Weiß jemand, ob Till Lindemann selbst bei "Freaks" auftritt?

 - (Musik, Filme und Serien, Rammstein)

2 Antworten

Ich habe vor wenigen Tagen erst einen aktuellen Artikel gelesen, in dem stand, dass Lindemann zwar bei der Showplanung mitwirk, selber aber nicht auftreten wird.

Ja deswegen war ich mir auch nicht sicher

0
@Xenam

Sicher bin ich mir auch nicht, ich bin mir ja nichtmal sicher, ob das überhaupt stattfinden kann. Wenn sich die Corona-Krise durch die derzeitigen Lockerungen wieder verschärft könnten die Maßnahmen was Veranstaltungen angeht verlängert werden.

0

Jaja, nur habe ich gesehen, dass bei Insta jmd. geschrieben hat, dass er bei FlicFlac angerufen hat und die ihm gesagt haben, dass er nicht dabei sein wird

https://www.instagram.com/p/B9sQUwpo_Q3/

0
@Xenam

Was ist wohl Seriöser ? Ein Kommentar auf Instagramm oder eine Offizielle Mitteilung bekannter Medien ?

1
@Ambiramus

Stimmt schon. Aber wenn er dort angerufen hat?

0
@Xenam

Weisst du denn zu 100% ob er da überhaupt angerufen hat ? weisst du auch genau ob er wirklich bei der richtigen Stelle angerufen hat ?

1
@Ambiramus

Ja leider nicht, deshalb hab ich ja hier gefragt 😅

0
@Xenam

Entweder du nimsmt selber den Höhrer in die Hand oder vertraust seriösen Medien wie z.b. der verlinkte Artikel ^^

0

Was möchtest Du wissen?