Geschlechtsneutrale Kleidung für die Abschlussfeier?

8 Antworten

Vielleicht ein Tshirt mit vom Hemd so fake Kragen und dann Stulpen über die Arme. Eine Jeans. Das müsste gehen, wenn du einfach ein hübsches Tschirt nimmst und der Kragen macht es dann noch edler. Da er fake ist, ist es auch nicht so warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell
Kaenguruh  12.07.2021, 18:38

Das ist alles andere als festlich, wie gefordert, sondern leger, was Du da beschreibst.

Für Herren, oder die sich temporär als solche empfinden wollen/sollen, bleibt da nur dunkler Anzug mit Hemd und Krawatte.

Eine Person meiner Klasse hatte bei dem Abschlussball etwa das gleiche Problem.. Sie hat dann eine bunte Bluse aus einem eleganteren Stoff in eine Anzugshose gesteckt, einen Blazer (wird jetzt wohl eher zu warm dafür sein), Schuhe mit ein wenig Absatz und lange Ohrringe, hat echt gut ausgesehen!

Gibt auch schöne Overall's

Userhm  12.07.2021, 18:19

" Marke " Hella von Sinnen....

Vlt eine Jeans und ein passendes Hemd dazu? Für mich wäre das schon Unisex

Was sagt denn dein Primärgeschlecht? Es ist halt schwer und entscheiden solltest dich vom Styl her.

Hier Beispiele:

Bild zum Beitrag

Aber wenigstens hast ja dann ein gutes Gesprächsthema am Abschluss: Das es zu wenig Kleider für Nonbinäre gibt. Kannst dich ja dann entschuldigen, dass du dich für eine Rolle entscheiden musstest und dich beim Organisator beschweren.

 - (Schule, Kleidung, Mode)  - (Schule, Kleidung, Mode)