ich kenne nicht die ganze Situation aber es ist eigentlich nicht in Ordnung sich mit beleidigenden Worten zu verletzen. andererseits kann es aber sein, dass sie etwas zurzeit sehr bedrückt und sie eine schwere zeit durchlebt deshalb kann ich evtl verstehen weshalb sie so drauf ist. es ist gut dass du nachsichtig ist aber du solltest ihr auf jeden fall sagen, dass dich die Worte verletzen. mach ihr mal eine klare ansage, von wegen du würdest dich um sie sorgen und würdest mit ihr reden wollen. etc versuch es einfach nochmal ansonsten lass sie einfach mal ganz in ruhe vllt kommt sie ja auf dich zu von alleine.

...zur Antwort

ich würde das erstmal langsam angehen, bau erstmal eine gute Freundschaft auf vllt kannst du ja so Andeutungen machen dass du ihn attraktiv findest etc. dazu gehören zb Komplimente zu machen beispielsweise zu seinen tattoos das ist eine gute Idee. ansonsten ist er doch gar nicht soo viel älter als du deshalb denke ich nciht dass er dich als so viel jünger ansieht

...zur Antwort

du solltest dich iwie davor ekeln also ich meine damit auf den Händen sind soo viele Bakterien und schmutz. all das steckst du in dein Mund, vllt schreckt dich dieser Gedanke davor ab

...zur Antwort

ich nehme mal an dass sie keine weiteren angehörigen hat, die sie besuchen deshalb hängt sie so sehr an dir. sie tut mir schon leid wenn ich das so lese, sie will einfach nur Gesellschaft haben aber ich kann auch verstehen wenn es dich nervt.

...zur Antwort

ganz klar nein und wenn du ihm das auch gesagt hast dass es dich stört und es dich verletzt, er aber trz nicht damit aufhört dann ist er nicht der richtige

...zur Antwort

ich weiß jetzt nicht worum es geht aber es ist immer gut offen und ehrlich miteinander zu sein. sag ihr du hast es dir nochmal gründlich überlegt und dir is aufgefallen dass deine alte Entscheidung nicht so gut war deshalb würdest du das jetzt so und so machen

...zur Antwort

naja vllt findest du sie attraktiv und fühlst dich angezogen von ihr

...zur Antwort

ich würde das auch ganz einfach mal ansprechen vllt erstmal nur einem Elternteil vllt bittest du sie mit dir mal zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen

...zur Antwort

ich hatte das auch mal und das lag daran dass ich ständig am handy/ am Laptop/ Fernseher war, und das über mehrere Stunden. das beeinträchtigt natürlich ganz stark deine augen und somit auch dein Gehirn. versuch doch einfach Mal für ein paar tage auf diese Medien zu verzichten bzw zu minimieren, und schau mal ob die Kopfschmerzen besser werden, ansonsten besuche bitte deinen Hausarzt falls es nicht besser werden sollte.

...zur Antwort

es ist total verständlich dass sich deine Mutter sorgen macht, es kann immer mal etwas vorkommen. vllt könnt ihr euch auf eine kurze zeit alleine zu Hause vereinbaren wobei du sie immer mal wieder anrufst oder eine Nachricht schreibst um zu sagen dass es dir gut geht

...zur Antwort

hmm ist natürlich verständlich weshalb sie sauer auf dich ist, ich meine wenn so etwas häufiger vorkommt, dann ist es klar das jemand so reagiert. aber was du machen kannst ist, sie vllt mal spontan zu besuchen sie einfach mal mit etwas das sie mag zu überraschen

...zur Antwort

blende die ganzen leute um dich herum mal aus und überlege mal was du eigentlich willst. ihr solltet es im privaten klären, ich verspüre sowohl deinerseits als auch seinerseits eine Anziehung deshalb denke ich ihr solltet euch mal aussprechen

...zur Antwort

dann ist der erste Schritt den du tun musst, anfangen dich selbst du akzeptieren, dein Selbstbewusstsein herstellen, denn wie du siehst gehst du mit diesen zweifeln schon in eine Beziehung die einfach alles kaputt macht. du stehst dir also selber im weg wie du siehst. ich finde es schade, dass dir nicht bewusst war, dass du eigentlich schon jemanden hattest der dich so geliebt hat wie du bist, und du hast ihn ganz allein wegen deiner Einstellung verjagt, das heißt deine größe was sozusagen nie das entscheidende für IHN sondern du hast ihm als Gesamtbild gefallen, jedoch ist er mit deinen zweifeln und der damit einhergehenden Eifersucht nicht klargekommen

...zur Antwort

Sprich mal mit deiner Mutter weshalb sie nicht will dass du kontakt mit ihm hast, vllt hat sie gute gründe dafür die dich doch umstimmen. wenn nicht kannst du sie davon überzeugen dass du aufpassen wirst, dass ihr nur gute freunde sein werdet etc.

...zur Antwort

genau das ist das Problem, du schläfst zu viel. du musst über den tag Energie verbrauchen das macht dich müde du schläfst 8 stunden und danach musst du auch wieder Energie verbrauchen. mein tipp: stehe mal früher als sonst auf also vllt so um 8/9 Uhr, geh spazieren etc. dann hast du vor allem auch mehr vom tag. bleib am Abend nicht so lange wach, zeih das ein paar tage durch und du wirst merken dass es dir besser geht

...zur Antwort

es gibt mehrere Möglichkeiten die lage zu verstehen:

1.) er hat wirklich kein Interesse und dass er wohl in dich verliebt ist, ist nur ein Gerücht. dann solltest du ihn vergessen.

2.) er traut sich nicht zuzugeben, dass er Gefühle für dich hat, schämt sich vor seinen Freunden.. da solltest du ihn auf jeden fall mal alleine erwischen und mal schauen wie Er sich dann verhält.

aber mal ganz ehrlich, wenn er sich vor seinen freunden verstellt und nicht zugeben kann dass er in dich verliebt ist, dann ist es doch auch blöd für dich bzw. falls ihr mal zsm kommen solltet, wird das dann wohl eine geheime Beziehung, denke nicht dass du sowas toll findest. also in beiden fällen würde ich eigentlich eher raten, ihn zu vergessen.

Liebe grüße und alles gute

...zur Antwort

viele Leute gönnen einfach nicht weil sie neidisch sind. es gibt sehr viele gründe um stolz zu sein man muss es nur sehen und sich nicht immer kritisieren

...zur Antwort