Was ist der beste Tagesplan?

7 Antworten

aha und wann willst du essen, einkaufen, kochen, haushalten, duschen, wäsche waschen etc? geht nicht ganz auf

Benutzer484
Fragesteller

Ich werde Nüsse essen, das würde ausreichen.

Ich wäre für: 8 Stunden schlafen, 9 Stunden arbeiten, 4 Stunden alles was so anfällt (Haushalt, essen, einkaufen,etc.), 1 Stunde Sport, 2 Stunden Freizeit. Jedenfalls unter der Woche.

Na dann mal viel Spaß bei so viel Arbeit

Benutzer484
Fragesteller

Danke dir

Der beste Tagesplan ist der, mit welchem du dich persönlich wohl fühlst. Für ein erfolgreiches Leben gibt es keinen Masterplan.

Benutzer484
Fragesteller

Wohl fühlen führt nicht zum Erfolg

dnpdnp  27.09.2022, 16:49
@Benutzer484

Kommt darauf an was du als Erfolg definierst. Für mich wäre ein erfolgreiches Leben eines, in welchem ich mich gut/wohl fühle. Warum sollte es mein Ziel sein mich anders fühlen zu wollen?

dnpdnp  27.09.2022, 16:59
@Benutzer484

Das ist allerdings nichts was man erreicht - ein glückliches Leben musst du dein ganzes Leben führen, das bleibt nicht von allein wenn du es erst einmal erreichst. Auch musst du dich fragen, was für dich dazu gehört um dich in deinem Leben wohl zu fühlen. Die meisten arbeiten ja nicht weil sie so unendlich viel Spaß an der Arbeit haben, sondern weil sie sich etwas davon versprechen - das ist meiner Erfahrung nach kein vielversprechender weg, besser wäre, man sucht sich eine Tätigkeit die man von sich aus schon gerne macht und verdient darüber Geld, sprich, Hobby zum Beruf machen. Wenn man das erreicht hat lebt man einfach sein Leben und das Geld plätschert von allein herein.

24/7 arbeiten.

Essen, schlafen , Freizeit ist doch total überbewertet...

Oh Mann....