Wie komme ich bei ihm voran?

3 Antworten

Laufe einfach mal an ihm vorbei und sage lächelnd

Lust auf nen Kaffee oder ähnliches.

Und schon entwickelt sich daraus ein Gespräch...

Kleine Brötchen backen und darauf warten, dass er dich anspricht ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kleinesemmel
Fragesteller

Wie meinst du das

naja anlächeln kannst du ihn weiterhin, aber das bringt dich nicht viel weiter. Das Beste wäre doch wenn du ihn einfach mal fragst, ob ihr die Uni Themen gemeinsam durchgeht (da du evtl was nciht verstanden hast) oder ihr geht einfach was trinken

kleinesemmel
Fragesteller

Ich hab ja noch nicht viel mit ihm zu tun. Kann ich trotzdem fragen oder?

kimmy1  10.12.2021, 18:20
@kleinesemmel

na klar doch. ich meine so wie du das hier beschreibst, denke ich schon, dass er in gewisser Weise Interesse an dir hat. Also Versuchs doch einfach

kleinesemmel
Fragesteller
@kimmy1

Kann ich noch 2 Wochen abwarten und diese nutzen um irgendwie mehr Gespräche zu führen?

kimmy1  10.12.2021, 18:23
@kleinesemmel

das musst du entscheiden, das kann ich dir nicht genau sagen. Nicht, dass dann eine Andere kommt man weiß ja nicht was in den zwei Wochen passieren kann

kleinesemmel
Fragesteller
@kimmy1

Klar. Aber wenn wir kleineren räumen sind. Ist dein Fokus immer auf mich. So schnell verliert man ja kein Interesse oder ?

kimmy1  10.12.2021, 18:27
@kleinesemmel

das hoffe ich, aber warum willst du warten, wenn du dein Ja vllt jetzt schon bekommen kannst?

kleinesemmel
Fragesteller
@kimmy1

Weil ich ja gestern nicht im flirtmodus war und er dann nicht denkt ich sei nicht interessiert. Deswegen will ich wenn ich ihn die nächste Woche sehe einfach anlächeln. Oder einfach eine Woche warten? Ich hab ihm letzte Woche mal geschrieben wie oben erwähnt. Aber danach hat er mich nicht von selber mal angeschrieben. Ist das schlimm?

kimmy1  10.12.2021, 18:30
@kleinesemmel

vllt schriebst du ihm nochmal und erwähnst nebenbei dass es dir nicht so gut geht, vllt entwickelt sich ein Gespräch zwischen euch. Ansonsten würde ich ihn dann nicht mehr anschreiben und einfach mal schauen ob auch was von ihm kommt

kleinesemmel
Fragesteller
@kimmy1

Nochmal schreiben möchte ich nicht. Lieber in echt Kontakt aufbauen. Wir haben ja wirklich gar keinen Kontakt. Aber es heißt nicht gleich dass er kein Interesse hat wenn er nicht schreibt oder ?

kimmy1  10.12.2021, 18:35
@kleinesemmel

hmm ich sag mal so wenn jemand schreibt, dann zeigt es deutliches Interesse

kleinesemmel
Fragesteller
@kimmy1

Okay. Er zeigt halt in echt Interesse. Ich möchte nicht 2x schreiben. Er kann ja theoretisch auch