Frauen in (Uni-)Bibliothek ansprechen?
Wäre sehr dankbar, wenn hier jemand Tipps hätte. Ich weiß in Bibliotheken muss man leise sein, aber wie spreche ich eine Frau kurz und flüsternd an, die mir optisch erstmal gefällt? Und mit der ich noch keinen Blickkontakt hatte, weil sie vielleicht auch schüchtern ist. 😅 Oder vielleicht auch kein Interesse hat, aber das zeigt sich ja dann 😂
2 Antworten
Blickkontakt vorher wär schon gut. Aber sonst mal random ins Gespräch kommen. Zb. Weisst du wo das und das Buch steht,oder hey das Buch hab ich auch mal gelesen oder kannst du kurz auf meinen Rucksack aufpassen (und sich später revanchieren und ihr einen Kaffe ausgeben).
Leute in der Bibliothek ansprechen würde ich allgemein sein lassen. Leute gehen in die Bibliothek weil sie lesen und teilweise sich bilden wollen. Die kommen in die Bibliothek, weil sie Ruhe wollen.
Oder man ist ein respektvoller Mensch und nimmt Rücksicht auf seine Mitmenschen und verhält sich nicht wie Ruffy in der Bibliothek.
Ich weiß man, aber das ist so wie mit Gear 5. Man muss seine Komfortzone sprengen