Wie kann ich am besten eine Frau ansprechen?

2 Antworten

Wenn mich (w20) jemand mit einem netten "Hallo, wie gehts dir?" anspricht, dann würde ich mich auf jeden Fall auf ein Gespräch einlassen. Vielleicht findest du ja irgendwas an der Frau besonders schön, dann könntest du ihr auch ein Kompliment dafür machen (achte aber darauf, dass das nicht "schmierig" rüberkommt). Wenn du eine Frau ansprechen willst die dir schön öfter aufgefallen ist, dann kannst du sie auch auf eine Veränderung ansprechen (zum Beispiel, wenn sie die Haare anders trägt als sonst)

Ich würde es mit einem "Hallo" probieren und wenn du soweit gekommen bist, kann man ein Gespräch führen. Versuch natürlich dabei zu sein.

Edit: Wenn du aus dem Norden kommst, reicht auch ein "Moin".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen