Wo soll man(n) Frauen ansprechen?

2 Antworten

Hallo,
Ich denke nicht, dass du Personen grundsätzlich nicht in der Öffentlichkeit ansprechen kannst. Kommt nur auf die Situation an, ob es z.B. störend wäre oder nicht.
Ansonsten könntest du Feiern, Clubs oder Bars aufsuchen, wo es etwas normaler ist, Personen anzusprechen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in Erfahrung gebracht

Es kommt auf die Situation an.

Bin ich im Gym und gerade mitten in einer Übung, will ich natürlich meine Ruhe. Gleiches gilt für das Café, wenn ich offensichtlich beschäftigt, oder zielstrebig in der Stadt unterwegs bin.

Die meisten Beziehungen entwickeln sich aus dem Freundeskreis heraus. Clubs, Vereine, Hobbies, die man nicht alleine ausübt... Das alles sind Möglichkeiten neue Leute kennen zu lernen.