Wie Frauen im Fitnessstudio ansprechen?

7 Antworten

Ich bin 30 und suche dringend eine Partnerin.

Erster Fehler. Wir Frauen merken, wenn das Gegenüber Torschlusspanik schiebt. Das wirkt extrem unattraktiv.

Frauen im Fitnessstudio anzusprechen

Ein nicht sehr optimaler Ort, um jemanden kennen zu lernen. Die meisten Leute wollen dort trainieren und keine neuen Kontakte knüpfen. Wenn es aber unbedingt dort sein muss, nimm an Kursen teil. Bei Yoga zB ist immer mal etwas Leerlauf, bei dem man Smalltalk betreiben kann. Mit etwas Geduld ergibt sich evtl etwas.

Bessere Chancen wirst du gaben, wenn du über ein Hobby, Club oder Verein gehst. Gemeinsame Interessen sind eine gute erste Basis.

Du musst sie ja auch nicht unauffällig ansprechen.

Hallo ,

ich denke nicht das ein Fitnessstudio der richtige Ort ist um Frauen anzusprechen. Sie gehen dahin um zu trainieren und möchten während dieser Zeit nicht unbedingt abgesprochen werden und ihre Ruhe haben. Wahrscheinlich gibt es deshalb bei manchen Fitnessstudios ein extra Lady Gym. Versuche es woanders .Sonst kann es dazu kommen, dass sich Frauen bei der Leitung melden und es Ärger gibt. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Mach halt. Wenn du sozial kompetent und oder emotional intelligent bist, siehst du wer Bock drauf hat. Ansonsten ist es eher Zeitverschwendung. Viel Spaß

Einfach ansprechen hä was ist daran schwer? Wenn man jemand attraktiv findet macht man es doch gerne, da ist es auch egal wer drum rum ist haha