Frau/Kassiererin ansprechen,flirten?

1 Antwort

Wenn sie gerade am Einräumen ist, könntest du sie etwas zu einem der Produkte fragen, oder sie fragen ob sie dir zeigen kann, wo ein bestimmtes Produkt ist. Auf dem Weg dahin, oder wenn sie es dir zeigt, hast du einige Sekunden, in der du dein Interesse bekunden kannst.

Andere Alternative: Wenn sie an der Kasse ist, zahle Bar mit Scheinen, und lege einen Zettel (vorher geschrieben, und vorher schon zwischen die Scheine gesteckt) zwischen die Scheine, in dem steht, dass du sie gerne kennenlernen möchtest, und deine Telefonnummer (kein social media) - und warte ab, ob sie sich meldet.