Mit Kassiererin bei Rossmann flirten Teil 2?

2 Antworten

Hey :)

habe so eben deine letzte und diese Frage gelesen, ich arbeite bei DM und kann dir nur ans Herz legen, keine anmach Sprüche oder Ähnliches an der Kasse, JEDE Kassiererin hasst das..

und dass mit dem Geld in die Hand geben, wir machen das ungern 1. wegen Corona natürlich grade und 2. weiß man nie wie hygienisch die andere Person ist 🙈

es ist nett, dass sie es dir trotzdem in die Hand gegeben hat :)

ich gebe dir jetzt einen Tipp, den ich zwar selbst hasse, schon 10387281 mal erlebt, aber gib ihr beim Geld einen kleinen Zettel mit deiner Nummer dazu und schau ob sie sich meldet. 1. merken dass keine anderen Kunden und 2. dann weißt du was sache is 🙈 es is nämlich schwer an der Kasse, vorallem wenn mal etwas mehr los ist ein Gespräch zu finden 🙈

viel Glück, klingt unglaublich süß die Geschichte ☺️

dander1
Fragesteller

Danke, echt lieb von dir die Idee. Das werde ich mal versuchen. Hast du vielleicht Ideen, wie ich mich am besten überwinde und nicht zu nervös wirke?

Ja gerne :) hm.. also ich sag mal so, der Kassier Vorgang dauert in der Regel nicht lange. Und sie wird niemals den Zettel vor dir aufmachen. Also würde ich bezahlen, während du ihr dass Geld gibst Den Zettel mitgeben (klein Falten damit es die anderen nicht sehen) und sie wird ihn dann sicherlich anschauen, wenn sie Zeit hat bzw. keine Kunden da sind ☺️ Du brauchst nicht nervös sein, im schlimmsten Fall meldet sie sich nicht 🙈 aber wer weiß 🙈