Wie kann man mit einer Kassiererin flirten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ich garnicht machen, du kannst sie in unangenehme Situationen bringen.
Ggfs. Blickkontakt halten. Vlt. Kannst du ihr ja unauffällig deine nummer geben. Wenn sie interessiert ist, kann sie sich ja melden, wenn nicht,nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Denn die haben fast immer Stress und wenn sie mal nicht kassieren müssen, haben sie ganz viele andere Arbeiten zu erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selber im Einzelhandel tätig . Einfach mal schön lachen und mal Komplimente machen. Auch mal mit du ansprechen oder ihr mal deinen Vornamen verraten. ;)
Hoffe könnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincenzon
17.07.2017, 22:07

Lassen deine weiblichen Kollegen sich während der Schicht auf ein Flirt ein ?

0

Schreib ihr deine Handynummer(Mail geht bestimmt auch) auf den Geldschein und gib ihr ihn so das sie sie sieht. Vielleicht klappt es...

Wenn sie sich nicht meldet war sie auch nur nett zu dir weil du Kunde bist ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?