Wie mit einen 30 jährigen flirten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht pauschal beantworten, da die Menschen unterschiedlich sind. Habe schon Ü 30 Jährige erlebt, die wie  15 Jährige an einer Frau rumgegraben und rumgetatscht haben.

Evtl sind sie etwas direkter, können aber noch genauso schüchtern sein.

Für mein Empfinden gibt es große Unterschiede ob ein Teenie/junge Erwachsene flirtet oder eine längst erwachsene, mitten im Leben stehende Frau.

30jährige sind erwachener und flirten zielgerichteter und ausgewählter, also ernster - ausnahmen abgesehen . meine erfahrung als fast 20jährige

Also ich bin bestimmt älter als du und eig nicht auser das man halt direkter ist teilweise

Meiner Erfahrung nach sind ältere Männer beim Flirten direkter, was z. B. Komplimente angeht.

Ob ein/e 30jährige/r sich aber mit einem/einer 18jährigen abgibt, ist die nächste Frage und eher unwahrscheinlich.