Mein Freund hört nicht auf, mit anderen Frauen zu flirten?

16 Antworten

Das kenn ich nur zu gut,mein freund WAR genau gleich und das hat unsere beziehung extremst gefaehrdet.Nicht weil irgendetwas passierte,er holte sich nur bestaetigung fuer sein mini ego,nein sondern weil einige maedels mehr drin sahen als er und es sehr schwer war die wieder los zu werden.Es ist extremst aetzend mit so nem typen zusammen zu sein und ich kann dir nur sagen er ist leider noch nicht erwachsen und reif genug. Braucht seine bestaetigung von anderen maedels ,statt sie sich von dir zu holen? Flirten ist okay,mach ich auch ,aber es gibt nen unterschied awischen flirten und FLIRTEN. Ich wuerde mit ihm reden und wenn er s nicht einsieht und sich aendert dann kick ihn ernsthaft das ist sonst nur unnoetiger stress fuer dich. Und es tut einfach weh und schadet deinem selbstwertgefuehl.

Hallo zusammen! Das gleiche Problem habe ich auch. Mein Mann und ich sind zehn Jahre verheiratet und haben zwei süße Töchter zusammen, alles schön in unseren eigenen vier Wänden. Es gibt Tage da könnte ich explodieren wenn er andere Frauen anschaut und sagt dann noch kack frech ich würde mir das einbilden und ich würde alles kaputt machen aber dabei will ich nur bestätigung von Ihm, das er mich wirklich liebt. Ich kann das nicht ab daneben zu stehen und zuzuschauen und dann beim erwischen als eifersüchtige Tante dazu stehen. Das macht mich total fertig. Wir gehen zusammen zur Tanzschule und das schon länger, da ist ein Pärchen das so ganz nett ist, die Frau allerdings meinen Mann permanent angrinst wenn sie meinen Mann sieht. Er sagt es wäre ja nichts gewesen, das stimmt aber nicht er schaut dort auch oft zu ihr rüber... Bitte, was soll ich machen????? Ich habe mit Ihm geredet, gestritten er sagt mir immer das er mich sehr liebt usw. Was soll ich nur tun?

Liebe Grüße Nicki

taigafee  06.04.2013, 19:49

ihm glauben :-)))

Das hab ich auch erlebt und mein Rat dazu: schütze Dein Herz so schnell wie möglich! Habe selbst so einen kennengelernt, in den ersten Wochen war alles super, er war super aufmerksam und hat mir all seine Zuneigung gezeigt. Wir hatten eine schöne, intensive Zeit und ich dachte: der isses! Aber als er stundenlang in meinem Beisein mit einer anderen geflirtet hat, habe ich nach einer schlaflosen Nacht mit Bauchschmerzen neben ihm am nächsten Tag Schluß gemacht. Er hat sich nicht die Mühe gemacht, mich zu verstehen, alles abgestritten. Solche Menschen sind ziemlich unreif und unvermögend in vielerlei Hinsicht, haben meist mit einem schwachen Ego zu kämpfen und Du unterstützt ein so respektloses Verhalten, indem Du trotzdem bei ihm bleibst. Auch, wenn es schwer fällt (und ich weiß, das tut es) beende es, so schnell Du kannst - jemand, der Dein Herz schwer macht, hat es nicht verdient, darin zu wohnen. Alles Gute! Ela

hallo ich muss dir sagen das mir auch so etwas passiert ist nur leider etwas schlimmer mein freund hat nicht nur vor meinen augen mit anderen geflirtet er hat sich auch von oben bis unter anfassen lassen und das von 3 mädels gleichzeitig..ich hatte ihn darauf angesprochen doch er stritt es ab..ich stellte ihn vor die wahl wenn er es noch einmal macht bin ich und seine 5 monate alte tochter weg er kann sich entscheiden was ihm wichtiger ist..doch auch ich frage mich warum er das tut..mach schluss wenn er sich nicht ändern möchte du wirst dich nur fertig machen.. Lg

Es ist wirklich unfair, was dein Freund so treibt. Glaubst du wirklich, das so ein Mann der Richtige sein kann, wie lange möchtest du das aushalten? Tage, Wochen?? ...oder wirklich noch länger?? ... ich würde nicht so lange zuschauen!!