Mein Freund hört nicht auf, mit anderen Frauen zu flirten?

14 Antworten

Dein Freund ist ein pubertierender Jüngling geblieben und für eine Partnerschaft nicht reif. Er kann ja flirten, wenn er es nicht lassen kann, wenn er alleine ausgeht, aber nicht in deiner Gegenwart. Ich kenn das, es ist so schmerzhaft und man würde sich am liebsten in Luft auflösen, aber ein gutes Mittel hat geholfen, es in gleicher Weise zurückgeben, erst dann hat er es eingesehen, wie das schmerzt. Das ist das schwache Ego und durch Bestätigung will er es stärken, Machos haben ein schwaches Ego. Das ist ein rücksichtsloses und egoistisches Benehmen, von Liebe keine Spur!

Alles was er machen kann, kannst auch du, beweis ihm das!

Liebe Grüße gesundundrund

das kenn ich mittlerweile nur zu gut!mein partner u ich sind beide 50+ und seit 8 jahren zusammen.er begann vor ca.2 jahren in einem urlaub eine frau anzuflirten.mich traf der schlag, wir hatten eine total harmonische beziehung u ich explodierte.er stritt und streitet alles ab.seitdem findet er immer mehr spass daran u es wird für mich sehr mühsam u nervig.fand ihn dann auch noch in einem flirtchat(eine frau hat ein gewisses bauchgefühl ;-)vorerst war ich in therapie,dann er auch.es wird alles abgestritten u er liebt mich über alles.es ist in den 4 wänden alles perfekt, nur wenn wir rausgehen oder in urlaub fahren, er kanns nicht lassen.kaum taucht irgendwo eine halbwegs attraktive frau auf, schon beginnt es.er spricht die frauen nicht an, er hat "nur"blickkontakt und er setzt sein süßestes lächeln auf u schaut immer wieder hin.mittlerweile weiss ich es schon wenn eine bei der tür rein kommt.leider beginnt es oft von den frauen, eine herrenbegleitung neben diesen ist egal.den spruch appetit holen ja, gegessen wird zu hause kann ich nicht mehr hören, oder ihn zu lassen er tut ja nichts.ich lasse mir nichts mehr anmerken, aber es tut jedesmal weh.jetzt stell ich ihn mir immer als läufigen aufgeblasenen gockel vor oder versuche in so einer situation wegzugehen, denn diesen damen ist egal ob ich an seiner seite bin.aber oft muss man ausharren, wenn freunde dabei sind u der abend wird dann anstrengend.eigentlich weiss ich nicht wie ich wirklich reagieren soll, oder mit diesen frauen umgehen soll, sie auch angrinsen?finde keine antwort u lösung, denn mein partner wird es nicht mehr lassen u trennen?wenn es zu99% in der beziehung stimmt?

Dein Freund scheint sich nicht eindeutig festlegen zu wollen. Nun ja, ich schätze mal spätestens wenn du ihn stehen lässt verliert er komplett den Spaß am Flirt. Sein Selbstwertgefühl braucht vielleicht die zigfache (Frauen_)Bestätigung und da wäre es gut, wenn du für dich nachspürst, ob du damit umgehen kannst bzw. willst.

hallo ich muss dir sagen das mir auch so etwas passiert ist nur leider etwas schlimmer mein freund hat nicht nur vor meinen augen mit anderen geflirtet er hat sich auch von oben bis unter anfassen lassen und das von 3 mädels gleichzeitig..ich hatte ihn darauf angesprochen doch er stritt es ab..ich stellte ihn vor die wahl wenn er es noch einmal macht bin ich und seine 5 monate alte tochter weg er kann sich entscheiden was ihm wichtiger ist..doch auch ich frage mich warum er das tut..mach schluss wenn er sich nicht ändern möchte du wirst dich nur fertig machen.. Lg

Das kenn ich nur zu gut,mein freund WAR genau gleich und das hat unsere beziehung extremst gefaehrdet.Nicht weil irgendetwas passierte,er holte sich nur bestaetigung fuer sein mini ego,nein sondern weil einige maedels mehr drin sahen als er und es sehr schwer war die wieder los zu werden.Es ist extremst aetzend mit so nem typen zusammen zu sein und ich kann dir nur sagen er ist leider noch nicht erwachsen und reif genug. Braucht seine bestaetigung von anderen maedels ,statt sie sich von dir zu holen? Flirten ist okay,mach ich auch ,aber es gibt nen unterschied awischen flirten und FLIRTEN. Ich wuerde mit ihm reden und wenn er s nicht einsieht und sich aendert dann kick ihn ernsthaft das ist sonst nur unnoetiger stress fuer dich. Und es tut einfach weh und schadet deinem selbstwertgefuehl.

Was möchtest Du wissen?