Man muss die betrogene Ehefrau auch verstehen, sie ist durch den Ehebruch sehr verletzt worden. Versetzt Euch mal in ihre Lage. Und dann rutscht schon mal so ein Wort heraus. Strafbar ist das nicht.

...zur Antwort

Kinder dieser Mütter kommen meist mit einem Untergewicht, evtl. auch als Frühgeburt, mit Entziehungserscheinungen, starkem Zittern, (Drogen und Alkohol gehen sofort auf das ungeborene Kind über, so dass es auch süchtig wird), Herzfehler u. v. m. zur Welt. Sie haben erhebliche Ess- und Verhaltensstörungen. Außerdem können die meisten dieser Kinder nur eine Sonderschule besuchen.
Ich habe 20 Jahre in einer Kinderklinik gearbeitet und musste mit ansehen, wie diese bedauernswerten Kinder für die Sucht ihrer Mutter büßen mussten. Wissen die Mütter, die Drogen und Alkohol zu sich nehmen, was sie ihren Kindern antun? Sie schaden ihrem Kind ein Leben lang!!!

...zur Antwort

Zandvoort und Umgebung, von Düsseldorf ca. 260 km; Zoutelande u. Umgebung (Südholland)ca. 292 km, würde ich persönlich vorziehen, hohe bewachsene Dünen, schöner Strand. Sieh mal bei Google nach.

...zur Antwort

Wenn Du schon morgens ein Ei essen willst, brate Dir lieber ein Spiegelei, schmeckt besser und hat den gleichen Effekt. Allein schon wegen der Salmonellengefahr würde ich kein rohes Ei trinken oder besser gesagt schlürfen.

...zur Antwort