Jemand anders während dem Gespräch anschauen, wie deutet ihr das?

10 Antworten

ja sicher. Zumindest, wenn es sich um die Chefin handelt und man auch nicht auf einer Party ist.

Es hat für mich schon etwas mit Missachtung der Abteilungsleiterin gegenüber zu tun. Ich würde mir das als Chefin nicht gefallen lassen.

Wie ich das deute? Ich deute nicht. Höchstens, dass er wenig professionell handelt. Selbst wenn die andere Frau die Liebe seines Lebens ist, hat das im beruflichen Gespräch mit der Abteilungsleiterin hinten an zu stehen. In der Mittagspause kann er immer noch gucken, wie er will.

Wenn der Mann verheiratet ist, und trotzdem flirtet, dann ist er ein Aschloch

Wenn die Frau in der Ecke weiß, dass er verheiratet ist, und trotzdem ihn verführt, dann ist sie eine Schampe.

Wenn die Abteilungsleiterin kein Problem damit hat, dass sich der Mann zwar mit ihr unterhält, jedoch sie gar nicht anschaut, dann stimmt da was generell nicht...

Kann Schüchternheit sein.

Ich schau in solchen Situationen auch lieber Bekannte an als die Autoritätsperson.

Ist zwar blöd, aber fällt mir leichter.

Wie kann ein Mann eine Frau nur körperlich lieben?

Wie kann ein Mann nur die Äußerlichkeiten von einer Frau lieben und sie als Person aber nicht kennenlernen wollen? Wenn man sich trifft das er sich nicht mit einem unterhält. Warum?

...zur Frage

Erst Flirten, dann Korb, dann wieder Flirten - warum macht er das?

Hallo!

Was würdet ihr von einem Mann halten, der erst eine Frau anhimmelt, total auf sie fokussiert ist, ihr dann einen Korb gibt aus moralischen und beruflichen Gründen, ihr danach nicht mehr in die Augen schauen kann und dann plötzlich wieder ständig nach ihr schaut und sie beobachtet???? Wie kann man sowas interpretieren?

...zur Frage

Körpersprache Mann, was ist da los?

Folgende Situation:

  • Mann und Frau schauen sich an, Blickkontakt, länger als 3 Sekunden ;)
  • Mann beobachtet Frau
  • Mann unterspricht seine Gespräche, wenn er Frau sieht -> Sprich er wird ruhig, sobald er sie sieht, und redet nicht weiter
  • Wenn beide nebeneinander sitzen, schielt er seitlich zur ihr rüber
  • Mann macht komische Sachen in ihrer Nähe, redet Schwachsinn, rennt zu einem Drucker, obwohl er nichts ausgedruckt hat etc.
  • Mann verfolgt mit, wohin Frau guckt
  • Mann sieht Frau beim Flirten mit einem anderen Mann (Bewusst gemacht), er wird sehr komisch, guckt leicht verwirrt
  • Ab diesem Zeitpunkt wirkt Mann sehr kühl, hält selten Blickkontakt, alles läuft kontrollierter ab, er wirkt zornig
  • Mann unterhält sich mit Anderen Frauen in der Runde, und nur die eine Frau wird nicht mehr angeguckt, er spricht über die Schulter mit ihr.
  • Mann tut aufeinmal so, als würde er den Nachnamen der Frau nicht mehr kennen, spricht Sie mit einem anderen Nachnamen an
  • Mann spricht Frau trotzdem ab und an unter einem Vorwand im Gang an, und sobald Frau dann versucht wieder etwas intensiveren Blickkontakt aufzubauen, schaut er nach links oder rechts
  • Was ist los mit diesem Mann? Empfindet er was für die Frau? Aber warum ist er aufeinmal so kühl?

Gruß Julia

...zur Frage

Ist dieser Mann verliebt?

Folgende Situation:

  • Mann und Frau schauen sich an, Blickkontakt, länger als 3 Sekunden ;)
  • Mann beobachtet Frau
  • Mann unterspricht seine Gespräche, wenn er Frau sieht -> Sprich er wird ruhig, sobald er sie sieht, und redet nicht weiter
  • Wenn beide nebeneinander sitzen, schielt er seitlich zur ihr rüber
  • Mann macht komische Sachen in ihrer Nähe, redet Schwachsinn, rennt zu einem Drucker, obwohl er nichts ausgedruckt hat etc.
  • Mann verfolgt mit, wohin Frau guckt
  • Mann sieht Frau beim Flirten mit einem anderen Mann (Bewusst gemacht), er wird sehr komisch, guckt leicht verwirrt
  • Ab diesem Zeitpunkt wirkt Mann sehr kühl, hält selten Blickkontakt, alles läuft kontrollierter ab, er wirkt zornig
  • Mann unterhält sich mit Anderen Frauen in der Runde, und nur die eine Frau wird nicht mehr angeguckt, er spricht über die Schulter mit ihr.
  • Mann tut aufeinmal so, als würde er den Nachnamen der Frau nicht mehr kennen, spricht Sie mit einem anderen Nachnamen an
  • Mann spricht Frau trotzdem ab und an unter einem Vorwand im Gang an, und sobald Frau dann versucht wieder etwas intensiveren Blickkontakt aufzubauen, schaut er nach links oder rechts
  • Was ist los mit diesem Mann? Empfindet er was für die Frau? Aber warum ist er aufeinmal so kühl? Gruß Julia
...zur Frage

woran erkenne ich ob ein Flirt Interesse an mir hat?

woran erkenne ich wenn ich ein Mädel kennenlerne ob sie sich nur mit mir unterhält weil sie halt nett und nicht unhöflich sein will oder mich vielleicht auch nett findet, aber eben nicht mehr - oder ob sie wirklich Interesse an mir (als Mann) hat?

...zur Frage

An die Körpersprache-Spezialisten. Wie deutet ihr seine Körpersprache?

Hallo...Vielleicht gibt es ein paar Körpersprachespezialisten unter euch. Was bedeutet es wenn ein Mann sehr auf eine Frau fixiert ist? Seine Füße sind immer zu ihr gerichtet, genauso wie sein ganzer Körper. Wenn sie irgendwo auftaucht ist er komplett auf sie fokussiert. Seine ganze Aufmerksamkeit ist auf sie gerichtet. Wenn er an ihr vorbeigeht verfolgt er sie mit seinen Blicken. Was bedeutet das von der Körpersprache her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?