wieso scheuen Frauen den Blickkontakt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir eine Frau nicht in die Augen schaut beim vorbeigehen möchte

sie eine "Anmache" ihrerseits  vermeiden.

Wenn sie an dir interessiert ist wird sie sich evtl. nochmal umdrehen.

Glaube ich jetzt eher nicht, würde an Deiner Stelle jetzt den Test machen und einen Bekannten auf die Straße schicken, welche Erfahrungen er dann macht...

Also, angenommen mich würden Frauen als "einigermaßen ansehnlicher und sympathisch wirkender Mann" bezeichnen, würde ich mir schon meine Gedanken machen, aber das nur am Rande... 

haha, inwiefern Gedanken? :D Ansehnlich und sympathisch, ist das nicht gut? ;)

0
@miromiro

die Betonung liegt hier wohl eher in "einigermaßen"... 

Du solltest zwischen den Zeilen lesen...  ;-)

1

Manche wollen vielleicht geheimnisvoll wirken oder haben schon einen Freund oder du bist einfach nicht der Typ von denen geh doch mal in eine Bar oder sowas da kann man sich ja besser jemanden kennenlernen

Was möchtest Du wissen?