Supermarkt Kassiererin ansprechen?

3 Antworten

Leg deinen Einkauf aufs Band und dazu einen Zettel "Lust auf ein Date?" Sie scannt die Sachen nach und nach ein, bis sie den Zettel in der Hand hat

Geh einkaufen wenn der Supermarkt so leer wie möglich ist. Geh an die Kasse und lege ein Zettel auf dem "deine Nummer und schreib mir" oder so steht. Sie wird den Zettel dann sehen. Wenn sie Interesse hat, wird sie dich anlächeln und vieleicht etwas sagen. Wenn nicht wird sie es dir gleich direkt sagen, oder so tun als hätte sie den Zettel nicht gesehen.
Entweder machst du es so, oder du fragst sie einfach direkt, ob sie Lust hat mal etwas mit dir zu machen.
Viel Glück😊

Sprech sie einfach an, frag sie nach ihrer Nummer, am besten wenn die Kasse leer ist....