verliebt in Kassiererin von Supermarkt, sie wohl auch in mich?

3 Antworten

Dann bitte sie doch um ein Date. Das kannst du herrlich verpacken, z.B. kannst du mit ihr an der Kasse darüber sprechen und ihr Pralinen schenken, die du gerade gekauft hast oder so.

Einfach so wirst du es nicht erraten, da sie auch einfach nur nett zu dir sein könnte. Versuch einfach mal dein Glück!

Da hilft nur eines, REDEN :) Frag doch mal ob sie mit Dir nen Kaffee trinken gehen möchte. Bist Du zu schüchtern dafür nimm nen Zettel und leg den aufs Band an der Kasse wo Deine Handynummer draufsteht. Oder mach mit den Produkten die Du kaufst ein Herz und ein Fragezeichen. Alles was sie zum Lächeln bringt erhöht Deine Chancen

frag sie nach ihrer nummer und vereinbar ein treffen ;) einfacher gehts nich,natürlich muss man dafür erstmal den Mut finden,aber ich glaube sie mag dich...