sie lächelt mich immer an - ist sie interessiert?

8 Antworten

ja gib dir einen Ruck. Musst es wagen. Viel Erfolg und Glück :)

Hallo Kandon, wie lange willst Du warten?. Bis zum jüngsten Tag?. Schöner wird sie auch nicht. Sprich sie an und überzeuge sie von dir.Alles Gute wünscht Peter

Klar, sprich sie an. Denke auch das sie an dich interessiert ist :-)

Frag sie doch einfach mal ob sie mit dir ausgehen würde :) Mehr als Nein sagen kann sie eh nicht ;) Also was soll schon großartig passieren? Viel Glück :) LG

Die entscheidende Frage ist nicht " Ob sie sich für dich interessiert", sondern ob sie dir gefällt. Wenn du sie hübsch bzw. wunderschön findest -deine Beschreibung- musst du zunächst für dich selbst sie ansprechen und allmählich deine Interesse betonen. Das ist dein Leben, und bist derjenige, der sich für die eine oder für die andere entscheidet, ja? Nicht ihre, sondern deine Entscheidung hat eine Bedeutung. Viel Glück mein Freund!