Ist das heute immer noch ein Thema? Es gibt keine Regel bis wann man mit einer Frau geschlafen haben "muss". Es passiert wann es passieren soll. Und es passiert garantiert nicht weil man es wirklich will oder denkt das es nun aber echt Zeit dafür wäre. Das erste Mal sollte etwas sein woran man sich gerne erinnert, und nicht weil es von einem erwartet wird oder ein Arbeitsauftrag auf einer ToDo-Liste war. Lehn Dich zurück und lass es auf Dich zukommen wenn Du die richtigwe Partnerin findest passiert das von ganz alleine....

...zur Antwort

Ganz ehrlich, geh zu einem Arzt. Die sind dafür ausgebildet und können Dir helfen. Das ist auch nichts wofür man sich schämen muss!

...zur Antwort

An sich gar nicht schlecht, aber das Zeug verteilt sich auch sonst überall im Mund und nicht nur auf der Zunge :)

...zur Antwort

Da hilft nur eines, REDEN :) Frag doch mal ob sie mit Dir nen Kaffee trinken gehen möchte. Bist Du zu schüchtern dafür nimm nen Zettel und leg den aufs Band an der Kasse wo Deine Handynummer draufsteht. Oder mach mit den Produkten die Du kaufst ein Herz und ein Fragezeichen. Alles was sie zum Lächeln bringt erhöht Deine Chancen

...zur Antwort