Scherze auf Kosten anderer, um auf dicke Hose zu machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das würde ich dann allerdings nicht als seine Kumpels ansehen. Oft machen das Menschen auch um nicht selbst "Opfer" zu werden und sind froh wenn ein Anderer diese Rolle annimmt. Das Beste was man machen kann ist darüber zu stehen, einen flotten Spruch zurückzustecken und sich vor allem richtige Freunde suchen!

Wenn es echte Kumpels sind, die man auch Freunde nennen kann.....dann sollte er mit ihnen sachlich betont REDEN!!!!! Klappt es nicht, dann sollte er ihnen durch passende Kontersprüche eins überbraten........ändern sie ihr Verhalten gar nicht würde ich sie, labidar ausgedrückt, abschiessen!!!!

Würd' mal sagen, dass solche Leute keine Freunde sind. Versucht es mal mit einem neuen Freundeskreis!!

das sind angeber aber normal

GoldenerRing 18.10.2012, 17:31

Seit wann sind dumme Angeber normal?

0

Was möchtest Du wissen?