Wo soll ich jetzt bitte einkaufen?

4 Antworten

In den Supermärkten in Deiner Stadt wohl nicht mehr.
Dann wirst Du wohl in die nächste Stadt laufen müssen. Bei der Gelegenheit hast Du ja jede Menge Zeit, darüber nachzudenken, ob Dein Verhalten so schlau war.

Einfach nur sprachlos: "Wie es in Wald schallt, so das Echo".

Einfach jetzt mit den Konsequenzen leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist gut so, denn Menschen deiner Sorte sind in keinem Geschäft willkommen. Kaufe nun im nächsten Ort ein und arbeite an deiner Verhaltensweise.

Kauf dein Essen in einem Supermarkt in einer anderen Stadt und benehm dich dort besser.

Cxxjulian280
Fragesteller

Ja aber ich komm nicht wo anders hin wohne hier halt