Langsamer Kassierer?

7 Antworten

Langsamer Kassierer gibt es immer und zwangsläufig. Wenn du langes Anstehen an Supermarktschlangen vermeiden möchtest, besuche einen hochpreisigeren (Bio-)Markt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bio-Lebensmitteleinzelhandel

Ich bin froh wenn es etwas langsamer ist beim kassieren. Kann es nicht ausstehen wenn einem die Waren fast entgegengeschmissen werden und man nicht hinterher kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Geduld, weil ich keinen Bock auf Stress habe. Zudem ändert Ungeduld ja meist gar nichts.

Weiter nutze ich solche Zeiten für mich innerlich.
Ich nehme meine Aufmerksamkeit weg von dieser Situation und lenke sie in mich, so kann ich sie nutzen. Irgendwelche Fragen beantworten .... was heute noch wichtig ist .... so ne Dinge..... da hab ich viel mehr davon.

Habe Geduld.Vielleicht ist er neu und arbeitet sich gerade ein :)

LG

Ja, oft bin ich genervt. Wenn ich in der Pause bin und die Schlange geht durch den halben Supermarkt, dann lege ich die Sachen zurück und gehe.

Wenn ältere Menschen anfangen mit Bargeld zu zahlen denke ich immer, deren Generation ist nicht mit Kartenzahlung aufgewachsen und dann ist es ok.

Wo mir mulmig wird, wenn jemand bezahlt und Bargeld fehlt und oder die Bankkarte geht auch nicht, die tun mir immer leid, ich denke die haben echte Geldprobleme und mir geht es da doch ganz gut, weil ich nehme was ich mag und was es kostet, das kostet es halt.