Kassierer bei Rewe schreibt auf meinen Kassenbon das mein Hosenstall offen ist?

16 Antworten

Achte mal auf das komische Glas bei den Kassen. Es dient als Vergrösserung für den/die Kassier_in, damit sie einfach feststellen können, ob sich im Einkaufswagen noch Artikel befinden. Mit dieser "Lupe" sieht man genau auf Hüfthöhe sehr gut, dass eventuell ein Reissverschluss nicht richtig oben ist. Mag sein, dass es wegen der verzerrung hinter der Kasse somit auch intensiver wahrgenommen wird, als es ist.

Ich denke der Kassierer hat es nur gut gemeint für dich...Er wollte dich aufmerksam machen darauf und es nicht vor allen oder selbst sagen...ich würde es als positiv einsehen und dankbar sein :)

Ich denke, der Kassierer wollte dir sehr diskret sagen, dass dein Hosenstall offen ist. Es auf den Bon zu schreiben, ist besser, als es dir lauthals vor allen anderen Kunden zu sagen. Das wäre für dich richtig peinlich gewesen. Ich finde sein Verhalten daher sehr rücksichtsvoll und in deinem Sinne. Es mag sein, dass dein Hosenstall nicht offen war. Dann hat er sich verguckt und sich geirrt. Soetwas kann vorkommen.

Vergiss den Vorfall!

Der wollte dich dezent auf deinen Zustand aufmerksam machen. Sei ihm lieber dankbar. Deine "Nachlässigkeit " ist ja nun nicht seine Schuld.

Ist doch nett, ich hätte mich totgelacht.