Einkaufen: Nehmt ihr den Selbstscanner oder geht ihr zur Kasse?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kasse 71%
Selbstscanner 29%

9 Antworten

Kasse

Wir haben hier keine Selbstbedienungskassen, aber ich würde die nur nehmen, wenn ich wenige Artikel (≤ 7) kaufen möchte. Da ich aber normalerweise einen großen wöchentlichen Einkauf mache, hätte ich keine Lust, alles selbst zu scannen. Meistens habe ich nur 1-2 Leute vor mir, von daher gäbe es nicht mal wirklich eine Zeitersparnis.

Kasse

Wenn es durch die Selbstscanner billiger würde, dann vielleicht.

Der "Service" des Kassierens ist im Preis dabei, da kann ich ihn auch nutzen.

Und ich muss die Wahre einmal weniger anfassen.

Ich wähle je nach Situation. Wenn ich nur wenig einkaufe und an den Kassen viel los ist nehme ich gerne die SB-Kassen wenn dort wenig los ist.Bei größeren Einkäufen bevorzuge ich die normale Kasse.

Kasse

Hiii,

Ich gehe immer zur Kasse,wenn ich irgendwas kaufe.😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Kasse

Ich gehe immer zur Kasse. So bin ich es gewöhnt. Wo ich wohne, gibt es nichts anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung