Das ist gut so, denn Menschen deiner Sorte sind in keinem Geschäft willkommen. Kaufe nun im nächsten Ort ein und arbeite an deiner Verhaltensweise.

...zur Antwort
Sieht obdachlos aus

Wenn man den Keller ausfegen will ist es ganz in Ordnung.

...zur Antwort
Wie viele Palästinenser wurden dieses Jahr vertrieben?

Es wird berichtet immer wieder, dass Palästinenser vertrieben werden.

"Eine neue Nakba": Siedlergewalt vertreibt Palästinenser aus Dörfern im Westjordanland
Gemeinschaften, die jahrzehntelang daran festgehalten haben, verlassen ihre Häuser angesichts der zunehmenden Zermürbung durch Israelis
Das Leben in Zanuta, einem palästinensischen Dorf auf einem windigen Bergrücken in den trostlosen Hügeln von Süd-Hebron, tief im besetzten Westjordanland, war noch nie einfach. Die Gemeinschaft besteht hauptsächlich aus Hirten, die in den sengenden Sommern und eisigen Wintern der kargen Landschaft Ziegen und Schafe züchten und sich standhaft weigern, ihre Häuser zu verlassen, trotz der wachsenden Schwierigkeiten, die von den Soldaten der Israelischen Verteidigungskräfte (IDF) auf der einen Seite und radikalen israelischen Siedlern auf der anderen Seite ausgehen.
Bewaffnete Siedler – einige in Uniformen der Reservistenarmee, andere mit verhüllten Gesichtern – haben begonnen, nachts in ihre Häuser einzubrechen, Erwachsene zu verprügeln, Habseligkeiten zu zerstören und zu stehlen und die Kinder in Angst und Schrecken zu versetzen.

"Eine neue Nakba": Siedlergewalt vertreibt Palästinenser aus Dörfern im Westjordanland | Palästinensische Gebiete | Der Wächter (theguardian.com)

Aber auch in Ost-Jerusalem:

Israel: UN-Experten verurteilen Zwangsräumung von Familien in Ost-Jerusalem

Israel: UN-Experten verurteilen Zwangsräumung von Familien in Ost-Jerusalem | OHCHR

Gibt es aber seriöse Quellen, die gesagt haben, wie viele Palästinenser dieses Jahr vertrieben wurden?

Bitte nur Zahlen mit Quelle und keine Diskussionen.

Danke.

...zur Frage

Terroristen werden vertrieben, eine ganz normale Angelegenheit.

...zur Antwort

Palästinenser bekommen doch derzeit sehr viel Aufmerksamkeit, sind dir die Besuche der Luftwaffe Israels noch nicht aufgefallen?

In Kürze bekommen sie noch mehr Aufmerksamkeit, dann beginnt die Bodenoffensive.

Informiere dich richtig, bevor du wieder geistigen Müll verbreitest.

...zur Antwort
Wir müssen unser Land abriegeln

Deutschland sollte handeln, indem unsere Luftwaffe gemeinsam mit Israel, Einsätze gegen Gaza fliegt. Dieses Gesindel benötigen wir hier nicht.

...zur Antwort
Ja

Hatte ich, ich war 20 und sie 40, war eine Bekannte von meinen Eltern. Der Sex war super und es gab Wiederholungen.

...zur Antwort

Im März 1990 waren in der DDR die ersten freien Wahlen. Sieger war die Allianz für Deutschland. Die DDR wurde nicht annektiert, sondern ist der Bundesrepublik Deutschland beigetreten.

...zur Antwort

Der Landrat wurde demokratisch gewählt und wird seine Arbeit schon machen. Er klärt die Grundschüler darüber auf, was Demokratie ist, die Altparteien wissen es nicht.

...zur Antwort