Wie spricht man jemanden ambesten an?

4 Antworten

Hm...wie wärs denn einfach mit: hey wie gehts? und dann kannst du vielleicht einfach sagen dass du fandest dass sie nett aussah und dass du einfach mit ihr reden wolltest und was sie so macht und so?

Es muss nicht immer was bestimmtes sein mit was man ein mädchen anspricht sowas ganz normal und einfaches ist meistens am besten und es ist auch nicht komisch oder so oder peinlich!:)

Also hier eine Meinung von einem Mädchen. Ihr habt bestimmt beide snapchat oder insta ich würde sie dort anschreiben und ihr sagen das sie dir aufgefallen ist und dann könntet ihr ein wenig schreiben und vllt entwickelt sich auch erstmal eine Freundschaft wenn ihr dann schon eine weile miteinander schreibt kannst du sie fragen ob ihr euch mal treffen wollt. Wenn sie dann nein sag dann würde ich dir empfehlen sie nicht weiter zu nerven weil sie dann höchstwahrscheinlich kein Interesse hat . Für das 1. Treffen könntest du ja einen Kumpel mitnehmen und sie eine Freundin damit es für euch beide ein wenig angenehmer ist . Ich hoffe das war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu ihr hin und sag ganz ehrlich was du von ihr denkst (im Positiven Sinne) Wird schon gut gehen :) trau dich

Ich würde daraus keine Wissenschaft machen.

Ich denke jedes erste aufeinander treffen ich oft komisch.

Sprecht sie einfach darauf an das ihr sie schon oft gesehen habt und einfach mal mit ihnen quatschen wolltet und meisten wird darauf ein Gespräch was du weiter ausbauen kannst.

Sei einfach du selbst und dann passt das.