Wenn ihr (Mädchen) einen jungen attraktiv findet spricht ihr ihn an?

5 Antworten

So wie ich es erlebt habe, ist es bei Mädchen oft so, dass sie dann intensiven Augenkontakt suchen. Das hatte ich auch einmal im Fahrschulunterricht, da hatten wir dann minutenlang Augenkontakt. Und das ist dann meist ein Zeichen. Direktes Ansprechen habe ich eher seltener erlebt.

Wenn mir jemand nicht mehr aus dem Kopf ging, habe ich ihn immer angesprochen oder ihm meine Gefühle gestanden. Ein einziges Mal war jemand dabei, den ich nur vom Sehen kannte... der sich beim Ansprechen als extrem laaangweilig entpuppte. Bin sehr froh, dass ich das gemacht habe, sonst hätt ich mich ewig gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  19.01.2023, 01:32

Ab wann ist man langweilig?

Nein, ich würde mich nicht trauen. Vielleicht nur angehauchte Komplimente aussprechen, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon49134
Fragesteller

Also sie würden warten bis sie einfach angesprochen werden?

LucasBakerGirl  18.06.2022, 22:49
@Leon49134

Angehauchte Komplimente aussprechen, geht er darauf ein, dann würde ich weitersehen. Kommt drauf an.

Ich würde ihn ansprechen.

Würde mir allerdings schwerer fallen als bei Mädchen. Bin bi.

Erstmal wird meine Freundin zu FBI und schaut ob er anständig ist und dann sag ich dem