Wissen Jungs eigentlich das sie mit dem ansprechen meistens nerven?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Ne 47%

10 Antworten

Ja

Gleichzeitig wird aber von den mânnern verlangt dass sie den ersten schritt machen. Jetz finde mal den Fehler

Ne

Manchen Jungs ist es anscheinend egal, was man darüber denkt. Manche Mädels wollen angesprochen werden und ich finde es peinlich.

Ja

Natürlich aber Männer sollen immer den ersten Schritt machen also sieh mal ne. Würde niemand jemanden ansprechen gäbs die Menschheit nicht mehr weil sich dann niemand fortpflanzen würde.

Ja

Ja, genau aus dem Grund tu ich es ja auch nicht. Mädchen sind nur von Jungs genervt die nicht ihr Typ sind, wenn diese Jungs die liebsten und nettesten Geschöpfe der Erde sind werden sie trotzdem genervt abgewimmelt aber blöd angemacht.

Aber den ersten Schritt machen,... ja ja

Ja

es ist den meisten egal, weil sie zu träge, zu faul und zu phantasielos sind, ein Kennlernen stilvoll zu starten. Die meisten wollen ja auch nur mal vxxxxxx. Sonst nichts ...

Ist bei Männern nicht viel anders anders ...