Stimmt es, dass viele Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Ne 24%

4 Antworten

Ne

Eine objektiv oder gesellschaftlich betrachtete "extrem hübsche Frau" wird doch AM MEISTEN von Männern angesprochen

Wäre doch ein Widerspruch in sich, wenn jemand extrem hübsches keine Aufmerksamkeit bekommt.

Einszweidrei98  06.09.2023, 23:58

Extrem hübsch ist eine 10/10. Es wird eher die 7/10 angesprochen. Dann ist die Angst vor Zurückweisung nicht so groß....

Lese ich oft hier....

SchakKlusoh  08.09.2023, 22:08
@Einszweidrei98

So viele 10er gibt es gar nicht.

Ausserdem kommt es immer auf die Signale an, die ein Mädchen sendet.

Einszweidrei98  09.09.2023, 09:30
@SchakKlusoh

Ja das stimmt. Habe m.gehört das Augenkontakt reicht aber keine Ahnung.

Ja die 10/10 ist für jeden was anderes....

Ne

Es kommt immer darauf an, welche Signale Mädchen senden. Es kann die häßlichste aller Frauen öfter angesprochen werden als die allerschönste, wenn sie nur zeigt, daß sie angesprochen werden möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=C9ONWHXCsrk

Ja

Ich hab bis jetzt noch nie eins angesprochen, da ich schon wieß, dass ich gekorbt bzw dass das Mädchen keine Interesse wegen meines Aussehens hat

Zypresse007
Fragesteller

Ja könnte wirklich böse enden , für dich Dan

Zypresse007
Fragesteller
@FGE256

Vorallem weist du ja nicht ob sie überhaupt auf Jungs steht

Zypresse007
Fragesteller
@FGE256

ja ist so, wir Jungs sind jetzt nicht das gelbe vom Ei 😅

HurtsSoGood  07.09.2023, 00:21
da ich schon wieß, dass ich gekorbt bzw dass das Mädchen keine Interesse wegen meines Aussehens hat

Bei so großen Unsicherheiten ist es kein Wunder das du gekorbt wirst, der Grund dafür ist aber nicht dein Aussehen sondern deine Sicht auf dich selbst. Wie willst du jemand anderen von dir überzeugen wenn du nichtmal selbst von dir überzeugt bist?

FGE256  07.09.2023, 08:39
@HurtsSoGood

Ich wurde früher sehr stark für mein Aussehen gemobbt also hat sich das alles irgendwie mitgezogen

HurtsSoGood  07.09.2023, 10:34
@FGE256

Kinder mobben jeden und alles und jugentliche erst Recht. Wenn die es sagen muss es ja stimmen 💁‍♀️

FGE256  07.09.2023, 15:13
@HurtsSoGood

Also wenn sie sagen, dass ich ein H*remsohm bin stimmt das?

Denkst du überhaupt nach bevor du etwas schreibst ?

HurtsSoGood  07.09.2023, 16:11
@FGE256

Das war offensichtlich Ironie🤦‍♀️

Sorry aber das Frauen bei dir nein sagen ist kein Wunder🤷‍♀️ Das liegt aber sicher nicht an deinem Aussehen...

FGE256  07.09.2023, 17:33
@HurtsSoGood

Wait woher willst du wissen dass sie nein sagen, wenn ich mich nie eins angesprochen habe 💀💀💀

HurtsSoGood  07.09.2023, 23:37
@FGE256

Weiß ich nicht. Wenn du das weißt reicht es ja, weil du dann nie den Mut haben wirst eine anzusprechen.

Schau, ich will dich ja überhaupt nicht runtermachen oder desgleichen, aber du hast einfach einen Haufen arbeit vor dir und damit solltest du sobald wie möglich anfangen. Leider scheinst du Rat/ Kritik überhaupt nicht wahrzunehmen und zu schätzen...

FGE256  07.09.2023, 23:41
@HurtsSoGood

Bis jetzt hast du mir weder Rat noch Kritik abgegeben bro

Stimmt ja bald ist ja wieder bulking season. SEHR viel Arbeit dann hast Recht :(

SchakKlusoh  08.09.2023, 22:06

Da machst Du einen großen Fehler. Mädchen ist das Aussehen nicht arg so wichtig, wenn Du zeigst, daß Du ´was drauf´ hast. Ausserdem läßt sich das Aussehen leicht verbessern

Ja

Vielleicht denken die, dass die schon vergeben sein müssen