(AnMädchen) Wie wollt ihr angesprochen werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde wahrscheinlich eher gerne höflich angesprochen werden … Villeicht so „ hey, ich find du siehst sympathisch aus … können wir villeicht Nummern austauschen 🙂“ aber dann auch nicht zu aufdringlich wirken …sonst ist es lästig

LG

Mich darf man gerne auch auf der Straße ansprechen. Ich bin immer ziemlich offen und finde es sehr schön.

Ich finde irgendwas originelles sehr schön, also nicht so klassische Anmachsprüche, die jeder verwendet. Lass dir was einfallen, um mein Interesse zu wecken und sie nicht mehr frei zu geben.

Ich bin Mitte zwanzig, ein bisschen Erfahrung in solchen Dingen ist also vorhanden.

Ich unterschreibe zu 100% das, was LePetitGateau geschrieben hat. Heute und vor zehn Jahren sowieso.

Schwierig! einfach jemanden Fragen kommt nicht gut rüber. Ich würde eher schauen das ihr eine zufällige begegnung habt (z.B. anrempeln) die kann man auch leicht inszinieren. dann entwickelt sich das ganze vielleicht in ein Gespräch, und igendwann kannst du sie nach ihrer nummer fragen. ehrlich habs schon ausprobiert, das mit dem anrempeln im Laden oder auf der Straße funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte auf der Straße gar nicht angesprochen werden. Ich empfinde es als störend, lästig und weiß sowieso dass der Kerl die Nächste hinter mir genauso anlabert ^^

NameNotFound123
Fragesteller

Wie dann? In meiner letzten Frage wurde mir das so geraten

LePetitGateau  04.10.2022, 18:19
@NameNotFound123

Ich bevorzuge es Jemanden natürlich kennen zu lernen, im direkten Umfeld, in der Arbeit, in belegten Kursen, Sportverein o.ä.

per48a  04.10.2022, 18:31

und genau das ist krank an unserer Gesellschaft