Was könnte ich einer Frau im Park sagen, wenn ich sie ansprechen würde (bin schüchtern)?

5 Antworten

Eine fremde Frau wird sicherlich nicht mit dir irgendwo hin spazieren oder etwas “spielen” wollen. Wenn man allein im Park ist, möchte man eher seine Ruhe haben.. Frag sie, ob du dich zu ihr setzen darfst und fang mit etwas Smalltalk an. Da merkst du ja direkt, ob sie überhaupt Lust hat, sich mit dir zu unterhalten

Einen Kartentrick der nicht schlecht ist, nach einem Spaziergang fragen, oder zum Minigolf einladen, halte ich für den "Einstieg" zu viel. Du solltest erstmal ins Gespräch kommen und wenn es "passt" fragen ob sie demnächst vielleicht Lust und Zeit hat mit dir einen Kaffee trinken, spazieren oder Minigolf spielen zu gehen. Nur den Kartentrick würde ich nicht anbieten.

Eine Frau im Park ansprechen, solltest du dir noch mal überlegen. Weil, einfach ansprechen im Park, kommt bei Frauen bestimmt nicht so gut an. Zum Einstieg sagen, "Ich kann einen Kartentrick, der auch wirklich nicht schlecht ist" kommt bestimmt auch nicht gut an. Im Gegenteil, sie wird eher sagen, mach einen Abgang, dir ist wohl die Sonne zu heiß.

Setz dich lieber in einen Biergarten oder so. Da kannst du sitzen und warten bis die richtige Frau für dich auftaucht, die du dann ansprichst. Wenn es so sein soll, wird sich das auch in die richtige Richtung entwickeln.

Also ich möchte nicht angesprochen werden wegen Kartentricks oder Minigolf etc.

Vielleicht sagst du : ist das nicht heute ein besonders schöner Tag---ich liebe es bei diesem Wetter die schöne Luft zu genießen. Wenn ich es einrichten kann, bin ich hier. Ich habe es nicht weit... usw.

Mit diesen Ideen wirst du auch noch sehr lange Single bleiben.

Flirte mit ihr mit den Augen, dann weißt du ob du sie ansprechen kannst oder nicht.

Frauen im Park ansprechen ist ohnehin keine gute Idee, eine Möglichkeit wäre es, wenn du ihr irgendwie helfen kannst, beispielsweise weil ein Schnuller aus dem Kinderwagen raus fliegt oder so etwas.

Minigolf wäre ne gute Idee finde ich (passendes Wetter vorausgesetzt).