Mögen Frauen es überhaupt angesprochen zu werden oder Smalltalk?

3 Antworten

Nur wenn es freundlich ist und nicht zu aufdringlich rüberkommt.

Aber bei mir hätten die Typen jetzt sowieso keine Chance :)

Mag ich nicht, wenns ums Kennen lernen geht. Wenn der Typ einfach nur quatschen will, ohne Hintergedanken, dann isses ok für mich. Geschieht es aber aus dem Versuch heraus, "mich klar zu machen", spiel ich nicht mit.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Und wenn der Typ an die als Person interessiert ist

LonelySoul87  02.03.2024, 00:51
@Ffedhjddgjjjh

Dann labert er mich nicht an, sondern findet nen anderen Weg auf sich aufmerksam zu machen.

LonelySoul87  02.03.2024, 00:53
@Ffedhjddgjjjh

Zum Beispiel guckt er erstmal genau hin, ob ich den Anschein mache, dass ich angesprochen werden will. Vielleicht lächelt er, vielleicht lächel ich zurück. Die Situation muss passen.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@LonelySoul87

Du bist die erste wo es verständlich erklärt hat deswegen vielen Dank

Klar nimmt man erst mal Augenkontakt auf und lächelt sich zu zum Beispiel aber wenn ich jetzt merke du sitzt da gelassen mit deiner Freundin oder so dann kann man es versuchen

LonelySoul87  02.03.2024, 00:57
@Ffedhjddgjjjh

Nein, eher nicht, denn dann bin ich mit meiner Freundin. Ich würde da gern meine Ruhe bei haben, wenn ich schon flirte. Da muss meine Freundin nicht bei sein.

LonelySoul87  02.03.2024, 01:01
@Ffedhjddgjjjh

Ok, nochmal: Ich möchte nicht angesprochen werden, wenn ich meine Zeit jemand anderem widme. Jetzt klar? Könntest höchstens dem Kellner ne Nachricht geben, die er mir zukommen lässt, aber das wars dann auch. Außerdem sind "wir Frauen" keine homogene Masse die identisch tickt.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@LonelySoul87

Ihr seid so kompliziert manchmal da nicht da nicht ey Hilft nur einfach probieren

LonelySoul87  02.03.2024, 01:15
@Ffedhjddgjjjh

Wie schon gesagt - es gibt kein WIR. Es gibt auch kein IHR Männer. Ist beim Sex genau das Selbe. Nur weil du ein Mal mit wem gepoppt hast, weißt du noch lange nicht, wie alle anderen es mögen. Das ist mit jedem Partner was Neues.

Ich mag es in den aller meisten Fällen nicht. Wenn mir jemand gefällt, spreche ich ihn lieber selbst an

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Okay und wenn du jemanden gefällst den du nicht direkt bemerkst

lovelylivi14  02.03.2024, 05:09
@Ffedhjddgjjjh

Naja, in den meisten Alltagssituationen fände ich es dann eher nervig angesprochen zu werden. In manchen Situationen könnte es auch schnell bedrohlich wirken (z.B. nachts). Wenn derjenige Glück hat und mich dann anspricht, wenn ich gerade in der Stimmung dazu bin, fände ich es nicht schlimm. Ist er für mich attraktiv, dann sogar gut. Aber diesen Moment müsste man halt auch erstmal erwischen hahaha

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@lovelylivi14

Wenn du zum Beispiel smart relaxed gechillt im Park sitzt also da hat es meistens geklappt

lovelylivi14  02.03.2024, 11:31
@Ffedhjddgjjjh

Tu ich um ehrlich zu sein eigentlich nie. Deswegen kann ich dir da keine genaue Antwort geben. Wenn jemand nett ist, dann ist das erstmal kein Problem. Interesse hätte ich in dem Moment glaube ich aber trotzdem nicht. Man ist ja meist mit einem Grund im Park und eher nicht weil man jemanden kennen lernen will

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@lovelylivi14

Bei euch Frauen ist es eh so dass ihr erst kein Interesse habt dann plötzlich doch so war's mit meiner letzten Affäre jedenfalls

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@lovelylivi14

Und die Standartphrasen wenn man vermeintlich keine Lust hat kenn ich auch schon

lovelylivi14  02.03.2024, 11:53
@Ffedhjddgjjjh

Nein, tun sie in der Regel nicht. Männer wollen die Wahrheit nur manchmal nicht wahr haben