Kann ich ein Mädchen ansprechen die mit mir Blickkontakt macht?

4 Antworten

Hallo:)

Natürlich kannst du das, du musst nur wollen. Natürlich wäre es am besten und einfachsten wenn sie mal alleine wäre. Du kannst ihr ja sagen ob du sie kurz alleine sprechen könntest und ihr dann erklärst dass du sie nicht ansprechen getraut hast da die anderen noch dabei sind. Es kann sein dass sie sich anders verhalten würde wenn die Kolleginen noch nebenan stehen.

Aber wenn du es wirhklich machst wäre das sicher toll.

Überleg nicht zu lange was du sagen möchtest und tu es einfach.

Viel Erfolg 🍀 🍀

Ja, sag einfach mal:

Hi, ich seh dich auch.

Nicht gelich länger zutexten... ein Satz reicht fürs erste.

Sprich die Freundinnen an, ignoriere sie! Ich habe in einem Buch gelesen, daß das interessant macht, wenn man eine Eroberung vorhat.

Probiers, was hast du zu verlieren!

Mach das!!! Solange du siehst dass sie dich besonders ansieht? Sie wartet dass du den nächsten Schritt machst