Attraktive Person ansprechen?

2 Antworten

Er arbeitet als Kellner, also gehe hinein und bestelle dir etwas. Wenn nicht viel los ist, kommt ihr ins Gespräch und wenn das Restaurant gut besucht ist, ist er beim arbeiten und hat keine Zeit.

Ich verstehe nicht, was du dir von einem Wiedersehen versprichst? Du bist nur noch einen Tag dort. Ihr hattet kurz Blickkontakt, weil ihr grad nebeneinander standen, sonst war da nichts.

saragbs570
Fragesteller

Äääähm handynummer

baerenhausen  04.08.2023, 10:33
@saragbs570

Ok, angenommen du bekommst seine Handynummer und dann? Wo bist du im Urlaub? In einem anderem Land oder grad um die Ecke? Soll das eine Fernbeziehung werden ohne dass ihr euch kennt?

So spricht man einen Kellner,

Du: Hallo, ich möchte was bestellen.

Er: Ja

Du: nämlich dich!

Ich könnte auch gleich bei RTL anfangen... xD

Einfach ansprechen, wenn du siehst, dass er nicht Arbeit oder fragen ob, man nach der Arbeit reden kann. Er wird sich bestimmt freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen