wie wollen Frauen angeflirtet werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ein Mann wäre würde ich sagen: hallo Mädels, wollt ihr euch zu uns setzten, haben hier noch Plätze frei, können ja bissl plaudern und was trinken. Und falls ich gestört hab, tut es mir leid, war nicht meine Absicht. Und nicht so aufdringlich sein und ja wenn sie auch lustige Mädels sind und einfach sich nur unterhalten möchten, würden sie sich dazu setzen. Is ja nix schlimmes dabei. Es können dabei gute Freundschaften entstehen oder was auch immer.

Aber ich versteh s das Männer so denken, weil wir Frauen echt ned einfach sind. Bin mir das sehr bewusst. :)

Gib ihnen einfach nicht das Gefühl ein Sexobjekt zu sein, das du beeindrucken willst oder mit nach Hause nehmen willst.

Klappt aber meist nur, wenn du Frauen wirklich nicht als solche siehst.

Mach es nur wenn sie den Kontakt zu dir suchen oder du mit ihnen zum Beispiel zusammen studierst oder arbeitest. Sonst sind deine Chancen so gering, da kannst du machen was du willst und noch so gut aussehen. Alle Frauen würden da sagen das stimmt gar nicht, aber das ist so. Männer sind halt da offener und würden auch mal mit einer fremden Frau irgendwo hingehen oder sich zumindestens mal die Zeit nehmen um mit ihr zu reden, Frauen sind da aber anders. Hast du aber sicherlich schon gemerkt. Also wenn du zum Beispiel oft ein Mädchen siehst, sei es in einem Zug oder einen Bus und sie dich oft anlächelt kannst du sie ruhig irgendwann ansprechen. Aber näherst du dich einer zum Beispiel auf der Straße und sie hat dich vorher wenig bis gar nicht war genommen, geht es 100% schief. Das sind halt Frauen, kompliziert. SO und jetzt wunder ich mich nicht wenn sie sich jetzt wieder aufregen...

SoFar1  21.06.2015, 06:39

Ach ja und wenn du sie ansprichst dann nicht mit einem Kompliment ihres Aussehen das hören Frauen so oft dass sie solche Männer kaum interessieren oder es sie nervt das jeder es ihr sagt. Spreche sie auch besser nicht gleich bei der ersten Begegnung an und Sorge dafür dass sie lange unsicher ist ob du sie jetzt wirklich magst. Mache ihr keine Komplemente sei aber im stillen höfflich. Frauen mögen es um einen Mann zu kämpfen.

sammmy2
Fragesteller

Da ist was dran! Danke für deine Antwort xD

Für mich wäre es angenehm wenn "du" zu mir gekommen wärst und einfach nett hallo können wir uns kennenlernen sagen würdest ohne einen "ich bin cool" blick oder bemerkung zu machen. Ich bin zwar erst 19 aber mag es eher klassisch...

Einfach so ansprechen.

Ist ja nicht ohne Grund, du sprichst sie an weil sie sympatisch auf dich gewrikt hat oder du sie hübsch findest.

sammmy2
Fragesteller

Und was sagst du dann? Hallo ich finde dich hübsch? Erzähl das mal einer Frau, dann wirste sehen, wie sie reagieren wird!