Mit welchen Aussehen wird man von Frauen beachtet sowie angeflirtet?

7 Antworten

Ich kenne ein Kumpel da ist dass anders ihn schauen echt viele Frauen an und er hat auch ständig neue Mädels um sich herum , er wird sogar angeflirtet .

Du kannst Dich da nicht mit deinem Kumpel vergleichen, dass funktioniert nicht! Denn jeder ist anders. Aber wahrscheinlich hat er was, was Du nicht hast. Oder er weiß halt wie es mit den Frauen geht ;-)

Wie muss man denn Aussehen um viel Beachtung von Mädels zu bekommen und auch regelmäßig angeflirtet zu werden?

Also eigentlich geht die Initiative vom Mann und nicht von der Frau aus. Das liegt einfach in der Sache der Natur! Einfaches Beispiel, auch wenn das jetzt etwas weit hergeholt klingen mag, aber man braucht sich da nur mal das Balzverhalten der meisten Tierarten anzuschauen. In der Regel werben die Männchen um die Weibchen! Die Weibchen stellen sich bzw. ihre Schönheit zur Schau und werden dann von den Männchen umworben! Das Weibchen wählt dann unter den zahlreichen Bewerbern schließlich ihren Favoriten aus! Bei uns Menschen ist das im Prinzip nicht anders.

Aber hier mal ein paar grundsätzliche Auswahlkriterien der Frau bzw. worauf Frau achtet.

  • Aussehen - aber da kann man(n) an sich arbeiten! Z.B. abnehmen (falls man übergewichtig sein sollte) Sport treiben und/oder ins Fitnessstudio gehen, kommt bei der Damenwelt meist auch gut an. Generell auf sein Äußeres achten! Gepflegte Haare (Haarschnitt), Hände (ja da achtet Frau drauf), Zähne (und bitte keinen Mundgeruch!) sowie Klamotten die zu deinem Typ passen und dabei die Schuhe nicht vergessen ;-)
  • Körpergröße - gut da kann man nicht viel machen. Man muss jetzt auch keine 2 Meter groß sein, aber es ist von Vorteil wenn man zumindest größer ist wie sie (Frau).
  • Job/Geld - Millionär muss man nicht unbedingt sein. Aber man(n) sollte zumindest einen Job haben und sein eigens Geld verdienen. Denn ohne Moos, nichts los! Eine Frau (und eventuell auch Kind und Familie) kosten nun mal Geld! Kein Geld, keine Frau! Ist einfach so!
  • Soziale Kompetenz - auch wichtig! Heißt im Klartext, kannst Du dich gut mit Frauen unterhalten oder wie gut kannst Du Frauen unterhalten. Hast Du das drauf, wirst Du bei den Mädels gut ankommen. Denn Frauen unterhalten sich nun mal gerne. Dazu gehört auch mal einen Spaß zu machen ohne sich dabei zum Clown zu machen. Denn damit strahlst Du Selbstsicherheit aus und das gefällt Frauen. Selbstsicheres Auftreten ist natürlich auch ein großer Pluspunkt.

Ansonsten könnte ich Dir noch das Buch "Flirt Bibel für Männer" von Benjamin Ziegler empfehlen. Ist wirklich informativ und vor allem auch praxistauglich.

In diesem Sinne, viel Glück!

Ich denke, das Aussehen - also sowohl deine Physis als auch dein Klamottenstyle - werden vermutlich entscheidend sein. Du tust das hier so ab nach dem Motto "das passt schon alles", aber ohne unverschämt sein zu wollen, habe ich daran angesichts deiner Zeilen leise Zweifel ... Frag mal jemanden aus deinem Umfeld, er soll dir schonungslos Kritik geben. (Und sei danach aber auch nicht beleidigt.)

Letztlich ist es ein himmelweiter Unterschied, wie man sich selbst sieht - und wie man auf andere wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich W, bin zwar lesbisch, doch würde ich auf Männer stehen, würde ich definitiv mehr auf den Charakter achten.

Kleiner Tipp nebenbei: Trau dich ruhig auch Frauen anzusprechen! nicht schüchtern sein! die ganzen Gerüchte, dass Frauen danach mit ihren Freundinnen über dich tuscheln, usw, stimmen nämlich größtenteils nicht. Also sprich auch mal Frauen an, wenn du sie attraktiv findest. Vielleicht findest du ja schon in nächster Zeit die richtige für dich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin keine Frau, aber ich denke alleine der Fakt, dass du dir darüber Gedanken machst, „schreckt“ Frauen ab. Unbewusst strahlst du diese Unsicherheit aus. Das wird dein Kumpel sicherlich nicht tun.
Glaub mir, das ist die halbe Miete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Aussehen ist nicht alles. Viel wichtiger ist die Ausstrahlung und das Auftreten.

Mein Papa war ein kleiner Mann mit etwas Bauch und Glatze. Er hatte allerdings auch im Alter noch ein unglaubliches Charisma. Alle blickten ihn an, wenn er nur den Raum betrat und hingen an seinen Lippen. Das war unglaublich.