Bekommt man durch viele Muskeln Frauen?

21 Antworten

Nein, ist eher so das Frauen sich oftmals (zumindest in meinem Umfeld) eben genau die aussuchen die nicht viele Muskeln haben. Weil sie genau das selbe denke.

"Der wird viel im Gym rumhängen und mir keine Aufmerksamkeit geben" oder "mit den Muskeln kann er ja jede haben".

Einige Frauen (wenn wir mal ins Extreme geben) haben auch leider schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht die in Gewalt ausgeartet sind. Heißt wenn du Muskeln hast, wird diese Angst noch verstärkt.

Attraktiv sein ist 90% Persönlichkeit, 10% Äußerlichkeiten. Ich habe bisher noch keine Frau aus keinem Land, egal welches Alter, getroffen die sagte "ja also ich kann nur X Person daten wenn die Y sind". Meist ist es eher ein "Wenn die Person zu meiner Persönlichkeit passt, ist es mir egal ob die Person Fett ist oder Muskulär".

Man bekommt Frauen durch Attraktivität. Diese wird erzeugt durch verschiedene Attribute. So auch Humor, Verständnis und natürlich auch das Äussere.

Wenn ich du wäre, würde ich allerdings nicht anstreben, möglichst viele Frauen abzubekommen, sondern eine zu finden, die zu dir passt.

Wenn du zu viel herumschläfst wirst du womöglich bald als Fuckboy abgestempelt.

Werde lieber ein toller junger Mann, mit Humor und mit dem man sich auch normal unterhalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Verlierer325,

die Frage ist schon "falsch" gestellt.

Mit viel Muskeln bekommst Du wohl eher Frauen, die "oberflächlicher" sind.

Ich merke das auch. Ich bin jetzt athletisch und Frauen zögern zwar noch zumeist, da die anders als Männer ticken. Aber Milfs, Gilfs und andere Frauen werfen mir dann schon einmal einen Blick rüber, zwinkern, stellen/setzen sich zu mir usw. Auch ab und an "jüngere" Mädels. Das sind aber alles Ausnahmen und wohl eher Frauen, die "nur" auf das Aussehen bzw. den Körper achten.

Ich bin leider kein Adonis, aber mein Körper schaut langsam "krass" aus. Ich war einmal im PalmBeach mit dem neuen Körper und "alle" haben geschaut. Vorher hatten die auch geschaut, aber dumme Bemerkungen gemacht, da ich "FETT" war.

Und ich kenne schon genau die, die vorher herablassend waren, aber jetzt arschfreundlich sind. Habe ich mir alles gemerkt^^

Unterm Strich sind es "dann" diese Frauen nicht wert, wenn die "nur" auf das Optische gehen. Wenn die Frauen Dich vorher normal behandelt haben, sind es "gute" Wesen.

Aber, auch Frauen sind unterschiedlich. Manche mögen den Normalo, andere den Sportler, wieder andere eben Lauchs oder Bodybuilder.

Ach, ich bekomme auch keine "echte" Beachtung von Frauen. Das liegt nicht an mir, sondern an "denen". Mache Dir keinen Kopf. Möchtest Du eine echte Freundin/Frau mit guten Werten oder nur eine 08/15 Tussi, die oberflächlich ist?

Hätte ich selbst nicht diese Umwandlung erlebt, könnte ich das auch nur schwer beurteilen. Da ich aber selbst betroffen bin, weiß ich, was Sache ist.

Zwar sind nicht alle so, aber die Masse schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer sportlichen, durchtrainierten Figur ja, zu stark aufgepumpte Typen und Bodybuilder gefallen den wenigsten Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bei dir ganz offenbar bestens funktioniert, ist dein Nickname in Verbindung mit deinen negativen Befürchtungen! Sowas läuft unter 'sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Verlierer325, lass bloß deinen Namen schnell ändern, solang wir noch Frühling haben und du auch ohne Kraftprotzgehabe und Rekordmuskeln bei den Mädels einen Blumentopf gewinnen kannst ! 😆 🤣

Mir der richtigen Ernährung könntest du auch anfangen, denn wer mehr Testosteron hat, ist besser dran. Hier Hinweise auf entsprechende Nahrung, auszugsweise:

'Gemüse: Einige Gemüsesorten wie Brokkoli, Blumenkohl und Weißkohl sind natürliche Testo-Booster, die den Körper dazu anregen, mehr Testosteron zu produzieren und so auf natürliche Weise das Testosteron steigern.'

Dann befass dich mal mit Körpersprache! Da gibt es soviel, was dich cool wirken lässt und was auch sofort schon einsetzbar ist (und nicht erst nächstes Jahr!)... !

Und fang vielleicht mal an, ein Gedicht zu lernen! Sowas macht Eindruck!

Die Natur hat für alles Rat!

Viel Erfolg wünsche ich dir!