Wollt ihr als Frau oft angeflirtet werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Fabienne0211  18.03.2022, 21:15

definiere bitte mal was Du unter "oft" verstehst :). Danke

Affe9132
Fragesteller

1 mal pro woche

7 Antworten

Ja

Ja, fänd ich ganz süß. Ich habe zwar einen Freund aber flirten macht trotzdem Spaß also ja, fänd ich toll.

Ja

Warum nicht? Flirten heisst es ja immer ist das Salz in der Suppe. Ich selbst flirte auch gerne - warum auch nicht. Es schafft Kontakte - es schaft Beziehungen. Wichtig ist mir nur: Das ganze muss vernüftig passiern. Und wenn keine Reaktion von mir kommt - oder eine ablehnende - dann muss es auch gut sein! Basta! :)

Affe9132
Fragesteller

wirst du oft angeflirtet?

Fabienne0211  18.03.2022, 21:19
@Affe9132

Wenn "Oft" einmal die Woche ist dann ein klares Jain 😂. Zum angeflirtet werden gehört ja auch immer, dass ich es zulasse. und das lass ich nur zu - wenn ich gerade in passender Stimmung bin. Das kann am Abend sein - oder auch in der Mittagspause in einem schönen Cafe :-)

Nein

Absolut nicht, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja

Deiner Definition von Oft = 1x pro Woche nach schon, ja. Allerdings nichts dummes.

Heni2009  18.03.2022, 21:21

Halt charmant

Nein

Nervt mich eher.

Aber bin als Autist auch eher so im "lasst-mich-in-Ruhe-Modus". Gegen einfach nett sein, vllt. nettes Gespräch hab ich nix, aber wenns offensichtliches Anflirten ist, ne danke, ist nicht meins.