Angeflirtet in der Bahn?

4 Antworten

Garnicht, ich als frau würde mich je nach umgebung unwohl fühlen.
wenn alles draußen hell sein sollte, könnte man einfach Hi sagen und evtl je nach signalen nach der Nummer fragen.

Wichtig ist das du signale richtig deutest, wenn du siehst das sie sich zu einem minimalen teil unwohl fühlt sofort abstand halten.

Das würde ich nie machen, vor allem nicht bei einer unbekannten Frau. Frauen fühlen sich da bedrängt, was auch verständlich ist. Wenn man eine Freundin will, dann soll man sie mit anderen Wegen kennenlernen etc.

Überhaupt nicht.

Frauen wollen nicht belästigt werden erstrecht nicht in der Bahn, wenn so viele ekelhafte da meist sind.

Ein cooler Spruch wäre natürlich : Hey, heißt Du mit Vornamen Michael? Weil ich würde gerne auf Dich Jackson.

Funktioniert eigentlich immer ganz gut besonders nachts.

!!!Achtung Ironie!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung