Warum sind Machos immer cool?

5 Antworten

Sind nur bländer nichts für eine längere Beziehung das denke ich darüber

In der heutigen Zeit sind Machos meist ziemlich krampfig und verpassen früher oder später den Absprung.

In der Schulzeit werden sie noch angehimmelt, weil in dieser Zeit noch eine gewisse Orientierungslosigkeit bei vielen jungen Menschen vorhanden ist, auf die dann die scheinbare Sicherheit und Coolness der Machos wirkt, als hätten diese einen Plan vom Leben.

In der Realität stoßen sie überall in der Erwachsenenwelt an und kommen mit dieser Attitüde nicht weiter.

Am Ende steht bei ihnen Erfolglosigkeit im Berufsleben und auch bei erwachsenen Frauen, die meistens spätestens Mitte 20 recht gut wissen was sie wollen und das sind eben nicht die Macho-Typen, die viel Luft und wenig Substanz bieten.

Männer sollten sich nicht daran orientieren, sonst sind sie zu einem Leben im Frust und einer Scheinwelt verdammt, die aus Menschen besteht, die sich von diesem meist sehr aufgesetzten Image blenden lassen.

Mein Tipp: schau hinter die Fassade der coolen Sprüche, entdecke die Armseligkeit und werde erwachsen. Du wirst erstaunt sein, wie viele andere Erwachsene jenseits der traurigen Macho-Bubble existieren, mit denen man wirklich eine gute Zeit erleben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind sie das? Ich wäre mir da nicht so sicher. Man kann auch viel einstudieren und üben um für bestimmte Situationen vorbereitet zu sein. Gerade in der heutigen oberflächlichen Gesellschaft wird alles für ein Image getan, das nach außen getragen wird. Natürlich gibt es auch "echte" selbstbewusste Menschen, aber die Fallen eben nur dann auf wenn sie wollen.

Das liegt einfach daran das sie sich wenig Gedanken über das kommende machen und ihr Leben "genießen" ohne z.b. zu overthinken.

Sind sie nicht.

Irgendwelche Milchbubis finden die vielleicht cool, aber jeder der irgendwas auf dem Kasten hat lacht über die.

ToteSeele540
Fragesteller

Otto

LottoOtto99  12.09.2023, 00:03
@ToteSeele540

Gut erkannt, du kannst ein paar Buchstaben lesen. Toll. Für einen Erstklässler aber nach 2-3 Wochen Schule auch nicht mehr so beachtlich...