Freundin steht auf Machos?

7 Antworten

Naja sagen wir mal so. Meistens ist es eher der Männliche Part, welcher gerne mal zur Seite schaut. Du hast ja geschrieben dass du bereits mit ihr gesprochen hast. Wie hast du es denn abgesprochen? Manchmal kann es auch wenn es so ist, verletzend sein auf schlechte Gewohnheiten angesprochen zu werden. Am besten du fängst mit ihr ein Gespräch mit dem Ansatz zu erfahren ob sie denn etwas bestimmtes an anderen Männern anziehend findet. Ich kann mir auch vorstellen dass, wenn du richtig fragst, sie dir ja sagt das sie gern nen 3er hätte o.ä. . Menschen sind komplex und es ist selten wie es zuerst scheint. Es gibt viele schöne und anziehende Menschen auf der Welt, wichtig ist nur das man stets einander die erste Wahl bleibt. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja gucken ist ermal nix schlimmes, solang es dabei bleibt.

Appetitt holen ist erlaubt, gegssen wird zuhause :)

Wenn du der Erste bist, den sie ihren Eltern vorstellt und ihr euch eine gemeinsame Zukunft, auch mit Kindern wünscht, ist doch alles tutti.

Mach dir über das gucken mal nich zuviele Gedanken. Frauen gucken genauso oft wie ihr Männer auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Nur, weil man in einer Beziehung ist, findet man andere Menschen automatisch ja nicht mehr attraktiv. Man kann andere äußerlich ansehnlich finden, ohne etwas von diesem Menschen wollen zu müssen.

An Deiner Stelle würde ich mir da also keine Sorgen machen. Wenn's Dich beschäftigt, sprich sie drauf an.

Gucken darf Mann/Frau. Aber gegessen wird zuhause.

Wenn man irgendwas interessant findet, heisst das nicht, dass man es unbedingt auch besitzen muss.

Ph1lpvt  21.09.2023, 14:07

Sagt meine auch immer 💪🏼 und ich würde sie niemals gegen jemand anderen eintauschen❤️

Nun ja mit dir hat sie wohl gute Erfahrungen gemacht. Vom Macho zum lieben Freund.

Vielleicht klappt das ja ein zweites Mal und sie schaut sich schon mal um was der Markt zu hergibt.