Angst davor in der Beziehung nicht lustig genug zu sein?

3 Antworten

Jeder ist verschieden. Bei den meisten ist Humor zwar eine gute Sache, aber es gibt wichtigere Faktoren. Manche finden Humor auch zwar gut, aber sehen das nicht als wichtig an. Natürlich kann es sein, dass sie das bereits auch bemerkt hat, und Humor ihr wichtig ist, aber dann bringt es auch nichts, sich zu verstellen, da es sonst erzwungen wirkt.

Aber es ist normal, dass es Phasen gibt, wo man nicht mit Humor um dich schmeißt. Die meisten verstehen das

Humor zu haben bedeutet nicht das man quasi der Klassenclown für die Freundin zu sein.

Sonder das wenn man eben äusserungen Nacht die man als witzig empfindet. Der Partner das genauso empfindet.

Wenn du Lust hast dann ist's ok. Und wenn du Mal keine Lust hast rumzuwitzeln dann. Auch.

Doofer kommts vielleicht noch eher wenn es gezwungen wirkt.

Humor ist natürlich wichtig, aber das heißt doch nicht, dass du täglich einen Clown gefrühstückt haben musst. Frag sie, wenn es dich sehr beschäftigt, wenn ihr euch seht, aber an deiner Stelle würde ich mich mal entspannen.