Ist das Unreife oder sind das Bindungs ängste?

3 Antworten

Naja das Herz will,was es will. Du kannst nicht deine Ansprüche an einen Partner ändern. Du hast sie dir ja nicht ausgesucht,das gibt dir dein Geist/Gehirn vor. Du kannst höchstens Prioritäten verschieben, aber nie gänzlich abschaffen. Wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat, brauchst du dir trotzdem keine Sorgen zu machen. Mit 17 solltest du entspannen,dein Leben genießen und tun was dir Spaß macht unabhängig der Begleitung. Dann kommt die schon automatisch.

Ich schätze du bist auch etwas reifer als andere in deinem Alter,was zu Kommunikationsproblemen führt. Ich denke die meisten betrachtest du wahrscheinlich als Bettnässer und wenn das so ist,ist das OK.

Du kannst Sympathie nicht erzwingen,auch wenn heute viele der Meinung sein,man müsse alles und jeden gut finden. Nope. Definitiv nicht.

Entspann dich, habe Spaß, denk nicht mehr daran und der Richtige kommt ganz schnell. Da würde ich einiges drauf wetten.

Viel Erfolg und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Glaubst du es liegt an deiner Angst Verlust- oder Bindungsangst) dass du keine Beziehung möchtest und mit der Person den Kontakt abbrichst oder meinst du, es liegt an der Person weil du glaubst ihr nicht passt. Was gefällt dir denn meist an denen nicht?

Aber habe eben gelesen, dass du dir eine Beziehung wünscht....

Hi

Du bist doch sehr jung , konzentriere bitte auf dich dein Erfolg, sport und meindset . Ein passendes Person findest du schön

Samuyzikprime
Fragesteller

Erfolg und mindeset ist mir recht egal, da ich beides schon habe, bzw ich hatte die phase 2 Jahre lang, mir ist wichtiger meine Zeit zu geniesen und jemanden an meiner Seite zu haben würde die Zeit verschönern, viele vergessen ihre Jugend zu genießen, am ende bereut man alles nur