Bin ich unreif/nicht für Beziehungen gemacht?

Mieke1706  16.07.2023, 17:21

kp was man machen kann? Was genau meinst du?

Florian3024
Fragesteller

Was man zusammen machen kann

3 Antworten

Nein, einfach nur unkreativ. Lass dich inspirieren von anderen Pärchen.

Auch wenn es aus Google ist "was kann ich mit einer Freundin unternehmen?"

Mach etwas was du evtl. Mit einem Freund, Freundin machen würdest, muss ja in einer kennenlernphase kein Romantisches Date sein im Resturant, kann auch einfach auf einer Decke am Feld oder im Park oder am See sein!

Packt Snacks ein, eine Musikbox, spielt Brett oder Kartenspiele zusammen.

Holt euch eine Mini Leinwand mit Farben unf malt etwas zusammen, ganz klassisch und ganz einfach, nichts womit man jemanden überfordern oder unter druck setzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht unreif, weil du keine Date- Ideen hast. Geht ins Kino, Picknick, Spaziergang, zu Hause chillen, zusammen Kochen, Essen gehen, einfach so rausgehen und Zeit verbringen. Du findest bestimmt etwas, was ihr beide machen könnt :)) Lg und Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))

Kinder lernen Sprechen. Sind sie deshalb "unreif" für ihr alter ? Nein. Denn ich kenn kein Kind das sprechend auf die Welt kommt.

Florian3024
Fragesteller

Aber was kann man den so machen

Timpi0  16.07.2023, 17:30
@Florian3024

Ich weiß halt leider nicht in welcher Konkreten Phase ihr euch befindet. Ich würde vorschlagen: Kino, Picknick, Zelten, Baden, Essen oder einfach wo rumhängen :))