Frauen am Bahnhof anflirten?

3 Antworten

Ich versteh dich. Wenn du hier nach Onlinedating fragst, heißt es immer: "Mach kein Onlinedating, alles Betrug, lern die Leute in der echten Welt kennen!" und so ein Zeug. Jetzt wo du einen Tipp für die echte Welt haben möchtest, sagt auch jeder, lass es.

Frauen ansprechen muss man einfach machen. Das macht Spaß und kann auch zu etwas führen. Du musst aber auch damit rechnen, dass es nicht klappt. Aber das macht ja nichts. Ohne Ansprechen gewinnst du auf keinen Fall.

Jetzt lass nur noch blöde Anmachsprüche aus dem Spiel. Du musst sie in ein Gespräch verwickeln. Am einfachsten ist das, wenn du sie um ihre Meinung zu einem Thema bittest. Zum Beispiel so: "Entschuldigung, kann ich dich kurz was fragen?" "Ähh, ja". " Ich suche für meine Schwester ein Geburtstagsgeschenk und sie ist ungefähr in deinem Alter und ihr habt auch einige Ähnlichkeiten. Hast du eine Idee, worüber sie sich freuen könnte?"

Damit bist du nicht zu aufdringlich, das Thema ist unverfänglich und man kann recht lange darüber reden. Am Ende sagst du ihr, dass du sie sympathisch findest und gerne ihre Nummer haben möchtest.

Am besten übst du das vorher bei 10 verschiedenen Frauen auf der Straße, im Supermarkt etc.. Dann bist du bereit für deinen Crush :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gar nicht. Lerne erstmal wie man richtig mit Menschen umgeht, bevor du irgendwenn ansprichst. Bei so einer Einstellung wirst du ganz sicher keine Beziehung finden.

So nicht.

Sorry aber am Bahnhof einfach mit Sprüchen kommen wird sicher nur creepy und unangenehm für die Frauen.

Such dir lieber eine anderer Strategie

MikeBoss2B
Fragesteller

Welche Strategie ist gut? Ich soll Frauen ansprechen aber sehe Frauen nur am Bahnhof oder beim Einkaufen oder so in der Stadt. Dachte am Bahnhof ist cool weil beide warten

Kapuze2003  07.02.2024, 13:16
@MikeBoss2B

Du kannst auf Events oder Veranstaltungen gehen. Dort geht man davon aus sich mit Leuten zu treffen und unterhalten.

Ich hab mal bei einem Gruppenausflug jemanden Kennengelernt.