Sollte man sich von Frauen fernhalten, die Probleme haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kommt drauf an.. 52%
Ja, guter Tipp 38%
Ne, kein guter Tipp 10%

8 Antworten

Kommt drauf an..

Wird ja gerne genutzt, um eine Frau zu manipulieren und nicht, weil es wirklich so ist.

Aber klar, wenn man merkt, dass es einem nicht gut tut und es toxisch ist, sollte man es unterlassen.

Kommt drauf an..

"She's trouble", sagte der Detektiv über eine Protagonistin im Roman "The big sleep" - und er sollte Recht behalten.

Aber die gestellte Frage ist ja nur EIN Aspekt bei dem Ganzen, was sich zwischen Mann und Frau abspielt.

Falsche Frage- Die Frage müsste lauten, ob man sich von MENSCHEN fernhalten sollte, die Probleme haben. Deine Frage klingt so, als wenn Probleme nur bei Frauen etwas Negatives sind.

20Fragender00
Fragesteller

Ich steh halt nur auf Frauen hä

MrClarkKent  20.01.2024, 21:49
@20Fragender00

Du hast deine Frage aber allgemein gestellt. Und davon abgesehen, kannst du ja auch, wenn du nicht auf Männer stehen solltest, mit Männern befreundet sein. Und die wiederum auch Probleme haben können.

20Fragender00
Fragesteller
@MrClarkKent

Ich hab die Frage eher für mich als Ratschlag gestellt, aber ist ok Brudi

Kommt drauf an..

Wenn, dann müssen die Grenzen klar gesteckt sein. Ansonsten kann es schnell böse ausgehen. Die Kraft von Beginn hat man nicht ewig.