Trotz 1.9m Körpergröße keine Beachtung von Frauen?

20 Antworten

Naja, die Körpergröße wird halt zweitrangig, wenn der Rest nicht stimmt. Ist ja doch was anderes ob man 1,90 m groß ist, und dabei gepflegt aussieht, Selbstbewusstsein und Gute Laune ausstrahlt und nen interessanten offenen Charakter hat oder ob man 1,90 m groß ist und ungepflegt aussieht, unsicher und unzufrieden wirkt und man so verschlossen ist, dass man vom Charakter nix mitkriegt.

Nur die Größe allein sagt gar nix aus, der ganze Rest muss schon auch stimmen.

Gerade weil du groß bist, kannst du nicht einfach untertauchen.
Du musst also auf deinen Style, Pflege und Auftreten achten und das das Gesamtpaket stimmig und attraktiv ist (nicht nur wirkt).

Wenn du alle gleichmäßig Wert schätzt, möchte ich dir als Tip noch geben, auf große Frauen zu achten. Die haben mehr schwierigkeiten Männer in ihrer Größe zu finden, bzw auch den Wunsch einen Partner zu haben der größer als sie ist damit es auf Fotos nicht peinlich/lustig wirkt.
Trotzdem immer die Augen offen halten. :-)

Der Rest wie bei kleineren Menschen auch, Ansprechen sich kennen lernen und ggf einen Schritt weiter gehen.

Nicht jeder Typ wird bloß aufgrund von seiner Körpergrösse angeschaut, das gesamt Paket z.B Style, Ausstrahlung usw. müsste schon stimmen und du müsstest der Typ einer Frau sein.Wenn du nicht der Typ einer Frau bist, bringt dir auch die Körpergröße nichts, verlasse dich bei Frauen also nicht nur auf deine Körpergröße

Es liegt nicht am Aussehen (siehst du ja, auch Riesen werden übersehen), sondern an der Ausstrahlung. Mein Lover ist z.B. so klein, dass andere Männer jammern würden, aber wo er auftaucht, strahlt die Sonne. Und nein, er ist kein Suedlaender, wenn jetzt wieder diese Leier kommt.

Jonas, wie alle kennen dein Problem. Es liegt nicht an deinem Äußerem, sondern innerhalb deines Kopfs.

Du bist 1,90, aber strahlst nix aus, weil du nie an deiner Ausstrahlung gearbeitet hast. Es wäre völlig egal, wie groß du bist - mit null Ausstrahlung bist du immer unsichtbar.

Sexyrexi95
Fragesteller

Ich habe einfach nicht das aussehen was die Frauen anzieht und deshalb ist mein Leben eine Qual

Birke44  09.08.2021, 10:37
@Sexyrexi95

Lies mal, was ich geschrieben hab. Und diesmal mit angeschaltetem Hirn. Jonas, du has ne Meise, wirklich. Seit Jahren das Theater. Du hättest längst Beziehungen haben können, wenn du mal gelesen und verstanden hättest, statt nix zu tun, den Schwanz einzuziehen und die Schuld im Aeusseren zu suchen. Du bist dumm, wenn du es nicht siehst, ehrlich. Richtig einfältig.

Sexyrexi95
Fragesteller
@Birke44

Andere Typen müssen nicht viel tun da kommen die Frauen praktisch zugelaufen

Birke44  09.08.2021, 10:45
@Sexyrexi95

Wie dir schon 1000 Leute gesagt haben: NEIN!

Die Mädels werden nicht wegen deren Äußerem aufmerksam, sondern wegen deren AUSSTRAHLUNG! Das ist ein Unterschied.

Jemand , der so lala aussieht, kann trotzdem eine Ausstrahlung haben, dass das gnaze Haus leuchtet. Und klar, da wird jeder aufmerksam!

Aber jemand wie du, der null Aussstrahlung hat, also eher wie ein Stein leuchtet, nämlich gar nicht, bleibt für die Mädels genauso sichtbar wie Luft.

Kapierst du es wirklich nicht oder willst du es nicht kapieren?

Birke44  09.08.2021, 12:05
@Sexyrexi95

Nein, das ist komplett was Anderes! Ich sag ja, du raffst es einfach nicht.

Durschnittliche aussehende Menschen können eine mega Ausstrahlung haben. Und hübsche oder große Menschen können die Aura eines Brots haben und damit komplett uninteressant sein. Aber du WILLST es offenbar einfach nicht verstehen. Aussehen ist nicht wichtig, AUSSTRAHLUNG hingegen ist das A und O!

tja, woran liegt das nur? Was soll man von einem Typen halten, der 2 Jahre hier jedesmal autistisch und roboterhaft diesselbe Frage etwas abgewandelt stellt, offenbar nicht der Hellste ist, da er nicht in der Lage ist, seine enormen Ego-Probleme ("Fuckboy" sein wollen und und abgehimmel werden wollen, aber sich selbst gleichzeitig ultrahäßlich finden - finde die Dissonanz) selber soweit zu reflektieren, dass sich professionelle Hilfe sucht.

Kurz: Lieber Jonas, würdest du Interesse haben wollen an einer Person, die mega oberflächlich, unterdurchschnittlich helle, ohne Selbstbewusstsein ist und dazu noch ein aufgeblasenes Ego hat wie ein Heißluftballon und grundsätzlich nicht auf andere hört?

Birke44  09.08.2021, 11:02

Jetzt kommt gleich wieder die alte Leier: "Aber mein Kollege ist Südländer, und der macht gar nichts, den springen die Frauen aber an. Wäh. Wääääh ..."

Er rafft es nicht. Ich frag mich wirklich, ob was in seinem Kopf nicht stimmt.

Er rafft nicht, dass es nicht das Aussehen, sondern die Ausstrahlung ist. Dass auch große oder hübsche Männer übersehen werden, wenn sie die Ausstrahlung eines Fliesenbodens haben, durchschnittliche oder kleine aber Mittelpunkt sein können, wenn sie eben dieses gewisse Etwas haben: das innere Standing, die Ausstrahlung.